Einen perfekten Drift mit einem Fronttriebler bekommst Du durch Linksbremsen hin.Das heißt rechts Gas und links Bremsen
.
Beiträge von PK Motorsport
-
-
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.Wirklich süß die kleine.
-
So bin endlich Wach und ausgeschlafen
.
Die Rallye Brücken war nicht schlecht nur für uns leider ein Scheißtag . Mir ist das linke Domlager gerissen(und beim Abladen GEBROCHEN) und der Dämpfer quittierte seinen Dienst :stance: (hatte wohl bei der letzten Rallye zuviel unter meinem Vater zu leiden;) ). Beim anbremsen war es ganz kriminell:stance: .Dann kam noch vorne links ein Schleichender Plattfuß dabei:rollin: .
Naja so wurden wir noch 4 von 6 .Wichtiger war es für meinen Co.und mich das wir Spaß hatten .
Besonders schön war die letzte WP im Dunkeln zu fahren . Dank meines Nightfaces war es doch ziemlich hell vor uns .
Das meine Rüllis nicht richtig gingen war gestern mein kleinstes Problem.
Eigentlich wollte ich noch im November den Stehr Rallyesprint fahren (www.Rallyesprint.eu)aber ich weiß mal wieder nicht ob ich dann Arbeiten muss .Und dann kommt noch dazu das es von mir über 250km sind ;(;( .@boris:
Der weiße Astra-F mit SLS-RF3 ist dem Frank Reiter(der Gnadenlose) und ist ein EX-Freddy Loix Auto aus Belgien .Der fuhr bei der Kohle und Stahl einen Gesamtsieg !!
Der Astra ist sehr sehr geil gebaut mit Einzelradaufhängung,6-Gang,AP Bremsen etc.
Der Gesamtsieg ging an Timo Bernhard (Porsche Werksfahrer),vor Marc Färber und Frank Reiter.Der gelbe C-Kadett vom Köhler Fritz wurde undankbarer 4 im Gesamt . -
Dann fahr mal mit nem Wettbewerbsauto durch die Stadt:D ,angemessen mit 45-50km/h.Dauert nicht lange dann is die Rennleitung da und kontrolliert bis zur Vergasung.Ab und zu lustig was die alles Fragen und wissen wollen und ab und zu :stance: :stance: :stance: :stance: .
-
Die 6x14 vom Manta passen drüber!!Habe da meine Schotterreifen montiert.
Wer noch Manta Alus brauch einfach melden!! -
Heute findet die 29.Diamanten Rallye wieder statt.
Start und Zielort ist dieses mal Miesau (bei KL) an der A6 bzw. A62 .
Das Team König/Groß wird wieder am Star sein . Allerdings nicht mit Gerd König sondern mit mir (Patrick).Hat sich so kurzfristig ergeben und da konnte ich nicht nein sagen .
Erster Bericht kommt dann später mit Bildern . -
Hihi die Beschreibung is ja mal Geil
.
Das Auto habe ich schon öfters gesehen in Rüsselsheim und Umgebung,net schlecht. -
Tja ich kann mich noch an Werkstatt vergleiche die von ATU sehr sehr schlecht abgeschnitten hatten . Die Teile die ATU verkauft ist auch nicht immer von bester Qualität .
-
Also ich habe meinen Kolben mit einer Zange rausbekommen die die Greifflächen aussen hat (kenn die genaue Bezeichnung nicht).Danach erst mit 240er Nassschleifpapier abgezogen und zu guter letzt mit 600er Nass.Dann kontrollierte ich mit dem Finger ob irgendwelche Kanten etc.im Gehäuse waren und die wurden dann beseitigt (auch mit dem 600er Nass/allerdings mit Öl geschliffen).
Danach baute ich alles zusammen und siehe da der Druck war wieder vorhanden.Allerings hatte ich mal dieses Problem:
Bis ich das rausgefunden hatte gingen ettliche Stunden ins Land.Nach dieser Aktion wurde dann direkt ne Neue Pumpe verbaut und die Schrauben wurden vorher versiegelt/gesichert.Weil wen der Motor kaputt is dann sind zig Tausend von € im Arsch.
-
Ich besuch die Messe aus Tradition und halt wegen meinem Motorsport .Klar der andere Müll schau ich mir auch an wenn ich Zeit habe ,ich habe mein festes Programm . Danach wird dann geschaut und sich köstlich amüsiert über die Buben mit den Paketen mit GFK und Lampeninhalt
.