Beiträge von OneBulletLeft

    ah vertan...wer lesne kann is klar im vorteil! :rollin:
    hab den schieber mit der drosselklappe verwechselt...klar muss der schieber zugehen-eismann hat da recht!


    ich brauch ne neue brille....


    würd auch auf nebenluft tippen!

    ich würd behaupten das wenn ein falsches steuergerät drin wäre dann würd der wagen gar nicht wirklich anspringen würde...hatte ich auch schonmal ausprobiert!
    das die klappe zu ist würd ich sagen ist normal dafür ist ja der leerlaufregler da....würd mal luftmengenmesse und leerlaufregler checken und mal schauen obe r vll irgendwo falschluft zieht!


    greetz OBL

    lest Ihr alle nicht richtig??? hab doch geschrieben das meinr eingetragen ist als euro 2...


    @ nozer:


    der kat ist doch von dir...ist das so ein 200 zeller? weil der ja vergleichsweise zu serie schon riesig ist....


    ansonsten frag doch mal bei


    http://www.ernst-hagen.de


    an...die werden dir sicherlich auch weiterhelfen können (genügend infos hast auch auf der seite)-und das ist auch kein ebay-quatsch sondern hervorragende qualität "made in germany" !


    greetz OBL

    auch von mir alles gute!
    ist doch ein kleiner obulus an dich das man sich an dich erinnert-denn wenn du nicht anständig malochen würdest hätte man dir nicht den vertrag angeboten :wink:


    auch wenn der job vll nicht so prall ist wie man es sich wünscht-und man für jede beschiessne mark malochen muss wie ein bekloppter-den vertrag kann DIR jetzt keiner mehr nehmen! :D


    alles gute.... MFG david

    du kriegst auch mit einem KAT ohnre den kaltlaufschit EURO2...hab einen von ERNST aus hagen drunter (hab mir vorher noch bei denen die originalen papiere besorgt) und wurde vom tüv anstandslos abgenommen...


    bei den HJS kats sollten papiere dabei sein-der kat kostet (bei sandtler zu kriegen) um die 470 euronen!


    greetz OBL

    wenn ich das richtig sehe braten die im rallyebereich eh verstärkungen an die karosse an...besonders was die doem betrifft! die haben aj auch imemrhin eine menge auflagen die die fahre und teams erfüllen müssne um überhaupt teilnehmen zu dürfen! und ein käfig ist ja auch standard der alles versteift!


    greetz OBL

    wollt jetz mal keinen neuen fred aufmachen-deshalb hier nochmal die frage (auch wennd er fred schon alt ist)!


    kann mir einer erklären warum ein alu-tankdeckel besser entlüftet als ein normaler standard??


    hab zwar auch einen dran aber würd mich rein physikalisch mal interessieren :wink: ich lern ja gerne....auch wenn ich so ein sch*** gedächtnis hab :D


    greetz der OBL