Beiträge von OneBulletLeft

    HI liebes forum....


    wollte euch diese info auch nicht vorenthalten!
    arbeite bei einer grossen "supermarkt-kette" wo wir auch diese runderneuerten winterreifen (made in europe :rollin: ) verkaufen...ein reifen 185/65/14 für 35 euro!


    gab schon einige retouren aufgrund fehler aber dieser hier hat mich aus den latschen gehauen...
    kann nicht so ganz begreifen wie dämlich man sein kann
    entweder...


    1. den reifen beim beziehen so kaputt zukriegen ( schliesse ich aber aus da mit dem reifen eindeutig gefahren wurde)
    2. der fahrer während der fahrt irgendwo hängen geblieben ist
    3. aufgrund runderneuerung der reifen sich selbständig gemacht hat...


    gar nicht auszudenken wie sowas endet auf der bahn bei ca 180 km/h!!!!


    wollte mir auch erst diesen reifen holen (aufgrund prozente) aber bin froh das ich mich doch lieber für nen neuen barum von atu entschieden habe... das ganze für 10 euro mehr pro reifen!!!


    man sieht eindeutig das der innere ring fast komplett aus dem reifen gerissen wurde!!


    auch da denke ich...nicht am falschen ende sparen!!!




    greetz der OBL

    mach den ventildeckel RICTIG suaber und schleif die fläche mit feinem papier ein...das gleiche mit dem nockenwellengehäuse (aber nicht den dreck in den motorraum-schön von inne nach aussen) dann schöne ntfetten und ich nehm zusätzlich noch hylomar zur dichtung...dann hast du lange ruhe!


    greetz OBL

    warum so kompliziert? hab meins rot an dauerplus und schwarz an zündung (gelb?!) hinterm digi genommen...fertig!
    kann auch andersrums ein...müsste ich nomma schaun!
    wenn zündung aus ist-blinkt die led wenn zündunga n ist geht se aus....mach aber vorsichtshalber ne sicherung dazwischen....für den fall der fälle :wink:


    greetz OBL

    nee.....meine kopfdichtung war vor ein paar wochen sowas von im eimer...da is dein bisschen kindergeburtstag gegen...ausserdem sehr langer weg und durch den kat muss es ja auch irgendwie!
    und denk dran das die abgase im krümmer locker über 1000 grad heiss sind-da schmort eh allet wech....

    ganz ehrlich? bau das teil ab und vertick es....sieht eh zum :kotz: aus....ansonsten dürfen keine gutachten heir gepostet werden-höchstens per pn verschicken!


    greetz der OBL

    also ich halt mich ja eigentlich mittlerweile auch daraus....


    aber ich bin der meinung das du vll mal nach einer lima für 40 euronen gucken solltest damit der hobel (frisco) mal wieder richtig läuft ODER viel wichtiger mal schauen wo der hobel (16V) sein benzin so heftig verliert anstatt ein rotkäppchen draufzusetzen.... :rolleyes: :wink: ODER....mal die kohle an die seite zu legen und mal anzufangen den hobel zu konservieren....


    allerdings kenn ich das wenn man auf der motekshow is und was feinet sieht und einem nicht aus der ruhe lässt-deswegn bin ich auch nich hingefahren um unnötig geld auszugeben das ich nich hab :wink:


    greetz der DAVE

    tausch mal die zündspule bzw den transistor darunter...die gehen sehr gerne kaputt beim 14nz!
    ansonsten würd ich noch auf den temepraturgeber fürs steuergerät tippen-der sitzt hinten unter der multec-ist ein 3poliger stecker dran...


    greetz OBL