Beiträge von OneBulletLeft

    also der grundgedanke an sich is gar nich so schlecht....würd den gedanken farblich nur anders umsetzen!


    aaaalso...


    frisco-spoiler in weiss und rallystreifen wech-der böse blick auch wieder ab-dazu die spiegel in weiss lacken und die radkappen gegen gelackte (frisco)stahlis tauschen :D


    und ein bisschen tiefer gehört er...anschleissend ein bisschen den inneneraum in angriff nehemn...


    ansonsten find ich das schwarz/weiss gar nich so übel...wenns auch ordentlich gelackt ist und auch hält ;)


    muss ja nicht immer gsi oder mega-spoiler optik sein...


    gruss OBL

    erstmal danke für die positive resonanz....
    krieg ich leider aufgrund der farbe (ist im mom leider zu viel im trend) nicht oft zu hören-bin mir im moment auch nicht wirklich sicher ob der für immer mattschwarz bleibt-überlege mir noch etwas als übergang als alternative zum mattschwarz...
    ein hochglanzschwarz würd ihm auch sehr gut stehen-dann bekomm ich auch endlich mal krumme finger vom polieren! :D
    aber dafür will ich den erstmal nach dem nächsten winter ordentlich schweissen und versiegeln-vorher lohnt keine anständige lackiereung!


    also die rückbank vom vectra musste ich gegen die champion eintauschen da doch die halterungen der rückenlehne beim vectra anders sind sowie die sitzform ansich beim kadett etwas anders ist als beim vectra-soll ja nicht 08/15 aussehen...
    allerdings muss die sitzbank noch etwas nachgefärbt werden!
    die sita uch pbrigens komplett schwarz-nicht schwarz-grau...weiss nicht obs da unterschiede in der leder-ausstattung gab?!
    die frontsitze sollen vom vectra bleiben aufgrund der tollen sitzheizung...ausserdem kann man auf treffen und festivals wunderbar drauf schlafen... :D


    zu den rädern:
    ursprünglich wollte ich die für immer drauf lassen-seh aber mittlerweile ein das breite pellen doch netter aussehen auf einem kaddi-und bin nicht bereit 200 euro plus tüv für spurplatten auszugeben....dafür krieg ich auch stahlfelgen in 6 mal 16 vom astra H ;)
    aber im moment sind die schmalen räder sehr praktisch bei 60 ps und ca 7 l verbrauch bei 120 km autobahn am tag... :rolleyes:
    wenn im laufe der nöchsten wochen der 20NE drin ist denk ich über neue felgen nach-sollte aber etwas klassisches sein-also kein "bling bling"...
    die borbets hab ich abgegeben weil man die auf treffen einfach zu oft sieht-und will kein auto fahren das wie viele andere auch aussieht...


    aber ansonsten ist mein hobel mittlerweile "Aussen Pfui - Innen Hui" :D

    wie oben geschrieben und im anschluss an unterem thread bräuchte ich noch papiere für den mittelschalldämpfer von lexmaul für Kadett 20NE....weiss nich obs dafür ne ABE oder gutachten gibt...Danke


    greetz OBL

    soooo.......meiner einer ist auch wieder ein bisschen weitergekommen!
    dabei weiterhin grossen Dank an "Woschi" für seine mithilfe beim schrauben ;)
    der innenraum ist fast fertig-muss nur noch die sitzheizung angeschlossen werden...ausserdem fehlen noch E-Fensterheber für den 5-Türer... :rolleyes:


    die champion-rückbank musste etwas angepasst werden da meine ausstattung von "durchgehende" auf "geteilte" rückbank geändert werden musste!


    pics von der rückbank:




    aktueller stand des innenraumes:



    und aktueller stand der musik-hab die zu grosse doppel-bandpasskiste gegen eine "dezentere" bassreflex-kiste eingetauscht-hört sich bei "handgemchter" musik wesentlich besser an-zudem ist nun alles von "Emphaser"...


    nettes gestühl....schön gearbeitet-da ich ja eh ein vertreter von "schwarz" bin find ich die felgen in schwarz natürlich auch sehr fein...


    allerdings brauchst du noch unbedingt schwarze scheinwerfer...und wie schon gesagt wurde die reflektoren irgendwie einarbeiten oder die frisco-rückleuchten einbauen!


    greetz OBL