nee-der luftfilter wirds wohl auch nicht sein-probiers mal...
a) mit dem thermofühler links unter dem multec gehäuse oder
b) mit dem leerlaufsteller links unten an der multec
oder vll sogar standgas falsch eingestellt?!
nee-der luftfilter wirds wohl auch nicht sein-probiers mal...
a) mit dem thermofühler links unter dem multec gehäuse oder
b) mit dem leerlaufsteller links unten an der multec
oder vll sogar standgas falsch eingestellt?!
eignet sich gut für den städtischen winter-räumdienst.... :tongue:
vorne 10er emphaser koax drin-klang echt top-aber auch da bitte am besten nicht so in die pappe schrauben sondern am besten die box auf eine angepasste holzplatte oder so schrauben und dann einfach reinlegen und befesetigen damit die resonanz nicht verloren geht...zwar viel fummelarbeit-aber klanglich doch ein unterschied!
schwarze gibt es oder gab es bei friedrich motorsport mit e-prüfzeichen...
achte aber trotzdem darauf das du eine rot scheinende birne benutzt-ansonsten scheint sie dann weiss....das wär dann eher nich erlaubt
....und lass bitte das schwarz lasieren,hatte ich damals auch versucht-sieht scheisse aus und verboten sowiso-unsinnig für schwarz getönte nsl punkte zu bekommen...
hier mal n foto mit schwarzer nsl:
also ich hab damals für meinen c14nz-das heisst vor ca 4 jahren mit ohne rost,top gepflegt und nur ca 80t kilometern auf der uhr auch ca 1200 bezahlt-geh mal auf die suche nach gut erhaltenen gsi's am besten mit wenig kilomtern....da zahlste aber einiges mehr....da is die nachfrage ja doch höher!
Angebot -> Nachfrage
es sei denn du findest nen opa der so n teil inna garage stehen hat....n kumpel hat sauschwein gehabt und den dann für 800 geschossen....zwar ne leichte delle aber top gepflegt mit nur 89t (c20ne)-und der motor is ab januar dann meiner....
das bmw-video erinnert mich aber irgendwie stark an die ganzen vollpfosten in oschersleben die ihre kalten karren im stand in den begrenzer jagen....nur das dort reihenweise die zylinderkopfdichtungen um die ohren fliegen!!!
ansonsten... *ohne worte*
ich denke ein rennmotor bei hoher drehzahl hört sich fast so an wie eine prügelband in action....
von daher kommt es dem sehr gleich-hier mal zum vergleich:
bei mir nur tüv im februar-heisst vorher ic20ne rein,schweissen und lackieren bis dato...hoffe krieg urlaub
Qmacfrog: hab noch 40er kw federn mit gutachten im keller....wenne interesse hast?!
heute erst im turbo-forum gesehn.....aber schön schlicht und ordentlich was unter der haube.... =)
:shakewigglewiggle: jetz wollen wa uns aber ma wieder auf niveau begeben-die können ja auch nix dafür-sind ja auch nur freischaffende künstler....