Beiträge von OneBulletLeft

    also mein c14nz *lol* macht laut digi und 195er ca 160....
    aber mit 4 gängen und bei 6000 umdrehungen haste dat gefühl die ventilen knallen dir gleich durch die haube....auch nicht wirklich empfehlenswert-vor allem kannste anschliessend wieder direkt nen halben liter öl nachfüllen :D

    Mahlzeit,


    will die begehrten 1.3S teile loswerden,hab auch nen interessenten...
    dabei wären

    kompletter Zylinderkopf mit ansaugbrücke,zündverteiler,abgaskrümmer und hosenrohr


    teile sind 100%ig in ordnung


    was kann ich dafür verlangen??


    danke & stay heavy

    auf jeden fall is n 16v mit 60/40 tiefer als mein kadett mit 60/40 bis 1,6l...
    wie gesagt mit dem 75/50 für alle motoren war er sogar höher als jetzt!
    is natürlich auch von den rädern abhängig-wohl wahr-trotzdem ist deiner tiefer... :(
    je nach standlage der karre passen sogar 2 finger dazwischen-hinten kommen unsere gleich-musste sogar rückbank ausbauen da ich keinen mehr mitnehmen kann da er sonst schleift...nur vorne...

    also war n komplettfahrwerk von fk 75/50-denke das da gekürzte dämpfer mitgeliefert werden
    federwegsbegrenzer sind raus,hab die harten zum stecken drin-2 auf jeder seite
    und die staubkappe ist auch gekürzt
    wie gesagt sind dome vom astra f drin-da ich damals im jugendlichen leichtsinn noch so dämliche federteller reingepackt hab und die gebrochen sind-dadurch dome auch kaputt gegangen ?(
    60/40 heisst für mich eigentlich das die reifen mit den kotflügeln abschliessen sollten,oder?!


    hier mal n bild mit winterpellen 175er

    ich krieg die kriese...vorher 75/50 von fk drin gehabt auch für alle motoren und war vorne sogar höher...mal rumgehört und der grossteil meinte liegt an dem leichten motor,aber wenn bei dir auch nur n 14nz drin is versteh ich die welt nich mehr...hab aber dome vom astra drin-liegts vielleicht daran??
    oder vielleicht irgendwie auf irgendwas nicht geachtet??hab 195/50 15 drauf und vorne ca 1 1/2 finger platz zwischen rad und radlauf