Stark, da brauchste aber dann kein Fahrwerk mehr, ist hart genug so
Beiträge von GSi-Fan
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Moin, kann mir mal bitte jemand sagen was das für eine rote Leuchte ist im Tacho unten rechts??
Kann da nix richtig drauf erkennen und hab kein Buch wo drin stehen könnte.thx
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moin, mal eine Frage an die Experten, es geht um Turbodiesel.
Kann man an einen 1,7 TD den Lader vom 1,9 oder 2,0 bauen?? Macht es überhaupt Sinn?
thx
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Zitat
Original von _Angel_
hi, also hab gestern bei meinem kadett gsi ne domstrebe verbaut, sie war vorher in meinem anderen kadett mit der einstellseite (wenn man vor dem Fahrzeug steht) nach rechts verbaut, da hat das auch alles wunderbar gepasst. wollte sie dann gestern in meinen derzeitigen einbauen, aber da ist der deckel vom bremsflüssigkeitsbehälter im weg :rollin:, naja weil wir dann nich mehr genau wussten ob die wirklich so rum war, haben wir sie einfach umgedreht (einstellseite war nu auf der linken seite), und so passte das ganze dann auch, jetzt meine frage. ist es schlimm, wenn man die domstrebe falsch herum einbaut, oder war sie sogar vorher falsch herum? was hat das für auswirkungen oder ist es eigentlich total egal, solang se vernünftig fest ist??
ich hoffe auf hilfe von euch, danke schonmal
lgmoin,
ist nicht schlimm hatte ich beim 16V auch weil keiner sonst passte, wegen der Ram.
Hatte auch keinerlei Probleme mit irgendwas oder wen!
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Momentan bzw. tagsüber waren es 8°C. und sonnig
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Mit kaputtem Motor
ansich nicht übel wenn sonst nicht gross was ist, einen Motor bekommt man teils recht günstig, im Verhältniss versteht sich.
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Zitat
Original von KaDeTt GsI
Hay,habe eine Frage an euch die ich mir nicht erklären kann bwz ich auf kein Ergebnis komme.
Ich fahre im Sommer 7,5 * 16 Alufelgen mit 195/45 R16 V drauf. Bei der Montage der Räder musste ich feststellen, dass trotz gleicher Größen der eine Reifen weiter in der Felge sitzt und der andere weiter aussen. Sprich 2 der 4 Räder ist trotz gleicher Größe der Reifen und Felgen viel breiter und schleift hinten am Radkasten...
Das ist wohl eher ein Problem des Autos und nicht der Reifen.
Habe das auch immer auf der Hinterachse, bei mir ist es rechts immer am scheuern, vor allem bei mehr Zuladung.
Es liegt an der Hinterachse, die ist nicht ganz mittig wie mir ein Mechaniker sagte. -
Damit kann ich auch dienen
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Wünsch ich auch noch in der verbleibenden Zeit
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Danke Robert,
das hilft mir schon weiter.
Sind evtl. noch weitere Dieselkenner hier?