Beiträge von 2000_16v

    was hast du für den Cabrio Bezahlt?
    problem bei der sache ist, wenn der wagen von den verkäufer wirklich vor paar tagen gekauft worden ist, zwecks wieter verkauf, muss es die mängel nicht gewusst haben.

    Ja die raus geschraubte kerze war im stecker geblieben,
    aber das mit der Rücklauf leitung habe ich auch bereits getestet, ohne erfolg :( Langsam bin ich schon am verzfeifeln die Kare geht mir so was von auf den S.... , werde mal Montags den schrotti die kiste abhollen lassen

    Also ganz Dumm bin ich ja nicht :D
    er hat auch kein vergaser, es ist eine zentral einspritzung,
    Sprit kommt da an aber ob es genug ist oder ob es auch gleichmessig eingespritzt wird ?( den einspritz ventil habe ich auch schon getauscht.

    ?(
    hallo,
    Habe da ein problem mit dem Kadett cabrio,(frau will cabrio fahren:) )
    der wagen ist einfach werend der fahrt aus gegangen, und Springt seit dem auch nicht mehr an.
    habe schon den Verteiler erneuer die Zündspule wie auch zündkabel, zündkerzen, drosel. Potti, Motor kanelbaum & Steuergerät Also alles was rein theoretisch platt sein konnte. :kratz:
    kompresion test sagte mir, alle zylinder zw. 13 und 14 Bar ;)
    Meine vermutung ist, das die Kraftstofpumpe nicht richtig funktioniert, er bekommt zwar sprit aber er will nicht richtig.
    Wenn ich ihn, mal starte geht er direckt wieder aus oder er geht aus wen ich den Gas pedal nur leicht antippe, schraube ich abe eine zündkerze raus läuft er schön auf drei Zylindern durch.
    was Denk ihr euch so???????
    Ist ja auch das anzige, was ich nicht tauschen konnte, da ich keine hier rum liegen.


    Gruss 2000 16v