Beiträge von BlueSky

    Kadett gsi cabrio..


    ja deiner ist auch einer.. freiläufer heisst, das die ventile nicht auf den kolben schlagen können wenn der riemen reisst...


    achja die restlichen zähne lagen unten in der verkleidung ;) musste alle raus kramen

    frag doch jemand hier aus dem forum der in deiner nähe wohnt, die arbeitren mit motor usw ist ja nicht wild.. und bremse ja eh nicht.. dann kommst sicher noch billiger bei weg. und die teile bekommen hier sicher auch viele übern händler auch günstiger.. aus NRW kommen ja eh fast alle.. würdest du aus bremen und umzu kommen, hätten wa das zusammen machen können! mfg

    loooooooooooooooooooool


    ja hätte man machen können.. ja war mein eigener, der war auch total locker, der hat immer shcon so geschlackert und is gegen die verkleidung gekommen!
    naja mein neuer hat 16€ gekostet ;)

    es sollte schon noch mal paar motorumbaue halten und halt hobby schrauben.. nicht so wie mein altes werkzeug wo sich das alles verbiegt oder auseinander bricht. der ks tools kasten sieht so schön gefüllt aus.. aber proxxon ist ja auch gut..habe schiss wenn ich mir ks hole und mir das nach 6monaten wieder kaputt geht...!

    hat den wer mal ks tools benutzt? klar ist proxxon gut, ... nur sind in dem set weniger sachen drinne.. und kostet fast gleich. mir wurde bei springer autoteile ks tools empfohlen für den hobby schrauber... meine ellis geben mir geld dazu, einmal kaufen und ruhe...eher im baumarkt kaufen oder ebay? wegen garantie oder ähnliches?

    kenne das auch habe ja bei scania gelernt.. kassler berge solange bremsen bis die bremse qualmt.. natürlich voll beladen, da stellt man sich die frage wo für die zusatzbremse ist ;)
    aber naja ist doch ok, ist doch geld für die werkstätten
    hatten auch desöfteren turbo schaden, das ist krass, dann darfst restteiel von den turbinenrädern zusammen suchen...!
    wo wir grad dabei sind... hatten mal ein fahrzeug, der wurde eingeschleppt, hatte öl verloren und lief nicht mehr, kunde sagte, es habe extrem laut geknallt! wir fahrerhausgekippt, .. ohne zu lügen, die kolben sind aus dem motor raus geflogen! ein kolben lag links vom motor, man konnte von rechts nach links durch den motor gucken, da auf beiden seiten ein loch war. wo wir dann die ölwanne demontiert hatten, da lag wirklich alles drinne was da liegen kann, pleuel, lager teile, kolben teile.. usw.. das war wirklich der wahnsinn, habe dann zum ersten mal ein at motor rein gemacht. habe leider keine bilder davon, aber das war der wahnsinn!