Glaube kaum das Ebay das groß stört!
Denen geht es ums Geld und so bekommen sie doppelt und dreifach die Einstellungsgebühr....
Glaube kaum das Ebay das groß stört!
Denen geht es ums Geld und so bekommen sie doppelt und dreifach die Einstellungsgebühr....
Da wird inzwischen viel wieder selber ersteigert da die gewollten Preise nicht erzielt werden. Wenn man es einstellt soll man mit dem Preis leben find ich.
Das Thema hatten wir schonmal mit Modellen die man versuchen kann. Musst mal schaun wo du das findest.
Edit: Den meinte ich Klick
Doch nicht ganz so ausführlich wie ich gedacht hatte.
Aber vielleicht hilft es ein wenig.
Nozer kommt noch aus meiner ganz frühen Schulzeit.
Kam irgendwann darauf wie keien Ahnung mehr. Aber seit dem ist er mein
Bzw. stand auch an der ein oder anderen Wand Man war halt mal Jung.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadett-D
Und alle Skeptiker: Wegen der Zündspule: Die muss schon was bringen, sonst würde es keine Tuningzündspulen z.B. für corsa b geben!
Naja nur weil es was gibt heisst es ja nicht das es was bringt.
Gibt genug Sachen wo die Leute einfach für dumm verkauft werden.
Aber das es Motoren gibt die eine extreme Leistungs Streung haben ist wahr. Der 350 Z mit dme 6 Zylinder hat da ja auch so sein Problem mit.
Bei Elektroden Schweißen hast du keine Drähte.
Du hast nur die Elektrode. Aber bei Blech und grade bei dünem blech wird es wohl mehr ein Lochblech am Ende sein. Da bist du schneller druch als du gucken kannst. Und Löcher zu schweißen ist auch nicht grad so toll.
Jo da hat er Recht. Im Prinzip eht nix übers Üben.
Mit dem Punkten das machst du damit sich das Blech nicht wieder verziehen kann. Denn wenn du auf der einen Seite direkt ne Naht ziehst ohne vorher gepunktet zu haben zieht sich das Blech auf der anderen Seite hoch. Und da wo man schweißen will hat die Stelle Blank zu sein.
Deine Naht sollte bei nem Auto nicht mehr als 3-4 cm sein sag ich jetzt mal.Aber da kannst du beim Probieren selber mal schaun.
Wenn du die Naht ziehst etwas hin und her gehen beim Schweißen. Nur leicht damit das schön verlaufen kann.
Hoffe man versteht grob was ich sagen will.
Mit Elektrode geht es nicht so super. Solltest lieber Gas nehmen.
Als Schutz kann ich dir nur nen Speedglas empfehlen. Dabei hast du beide Hände frei. Wenn du schweißt verdunkelt sich das Glas selbst. So kannst du nochmal gucken wenn du absetzt.
Hier kannst du auch mal schaun wegen Schweißen
KLICK
Und einfach nen bischen üben. So schwer ist das nicht. Musst nur gucken das es nicht zuheiss wird. Sonst verzieht sich das ganze Bleche.
Das ist das fehlende Bild von oben
Der war odch auch letzten als im Leserfuhrpark in der OPEL TUNING oder nicht?
Find den auf jedenfall mal richtig schick!