Naja vielleicht ist da irgendwo nur ne kleinigkeit gewesen.
Zumindest hattest nun schon das erste erfolgs Erlebnis. sowas macht doch Mut für weiteres.
Naja vielleicht ist da irgendwo nur ne kleinigkeit gewesen.
Zumindest hattest nun schon das erste erfolgs Erlebnis. sowas macht doch Mut für weiteres.
Also das mit dem Tacho würde ich alles erstes mal probieren. Einfach mal ausbauen und abklemmen. Geht ja fix mit dem Tacho.
So wie es ausschaut hast du dann ja auch nen anderen Tacho drinnen. Könnte sein das er dir da was falsch angeklemmt hat. Das da irgendwo was mit der Beleuchtung von dem Tacho falsch ist. Weil die geht ja auch mit an wenn du das Licht anmachst.
Ja aber der Kadett hat immer nen 5 stelligen. Naja gut aber das wäre nun wieder ein anderes Thema
Hast du nen Bild von dem Tacho?
So schaut der normal aus
Schau dir aber erstmal genau die Sachen an die an der Sicherung hängen.
-Standlich rechts
-Schlußlicht rechts
-Kennzeichenleuchte
-Motorraum Leuchte
-Instrumentenbeleuchtung
-Radiobeleuchtung
Allerdings sollte dann noch dein Fernlich und Abblendlicht auf der rechten Seite gehen.
Naja das Thema passt gut.
Mir haben die am Mittwoch die Tür zerkratzt. Mitten auf dem Werksparkplatz !!!
War nicht das erste mal...
Die laufen da durch die Autos mit ihren Taschen ohne aufzupassen. Stellen die Wagen extra meist schon weit weg wo keiner her muss. Solang ich um 7 anfangen muss geht das ja das stellen wir uns dann mit 3-4 Autos auf ca. 10 Parkplätze dann geht das. Aber zur Zeit heisst es halt um 6 anfangen und da kommen noch einige.
Mit dem Betriebsrat auch schon deswegen gestritten.
Mal gucken ob ich ne neue Ecke finde wo der in frieden stehen kann.
Der Kadett Tacho kann ja nur 99999km anzeigen dannach kommt wieder 00000 km. Also kann es auch sein das du 166000km hast.
Schau am besten einfach mal alle Kabel durch. Also die Kabel die für die rechte Seite und Amaturenbrett und Tacho zuständig sind.
Ist Sicherung Nr.2 mit ner 10 Ampere Sicherung wenn ich jetzt nicht falsch liege. Richtige Sicherung ist aber drinnen gewesen?
Wie hat der den das Radio angeschlossen? Nicht das der da irgendwie rumgefummelt hat und was falsch zusammen geschlossen hat.
Das dürfte nen NoName Diffusor von Ebay sein.
ZitatAlles anzeigendenn 50° nach hinten da ist schon die Stossi.Das heißt ganze Endspitze mit nach aussen ziehen.
Beim 3 Türer würde ich runde Radläufe einschweißen
Ja aber auch bei nem 3 Türer ist die Stoßstange noch da
Die Elektrik kannst du auch packen wenn du dich damit mal eingehends beschäftigt.
Das mit dem ESD dürfte bei nem anderem Prüfer auch gehen.
Aber wie kommt es das der auf 40kw umgeschrieben.
Kannst Radläufe vom Golf nehmen, ich mein der AdikPL hat das.
Dann noch Radläufe vom D Kadett, der Grufi dürfte die haben.
Oder die Vorderen Kotflügel Seitengetauscht nach hinten. Also den Linken nach Rechts und den Rechten nach Links.