Beiträge von Nozer

    So grade mal ein bissl geändert.


    Neues Seitenmenü und die Bilder nun zum Klicken gemacht. Sind nun 42 Stück da ist es selbst mit DSL sehr langsam gewesen. Nun alles als kleine Vorschau und wenn man es in groß will kann man es anklicken.


    Die oberen sind ganz aktuelle :D



    Das Bild ist nicht nach dem Unfall sondern von davor.



    Aber man hätte echt retten können was zu retten ist. Hätte Geld für den Golf gebracht. Aber ist seine Entscheidnung. Hatte auch net alles abgebaut aus Zeitgründen.


    Das die Aussage von DC in der Beschreibung ist weißt du ...?



    Und je nachdem ist sowas halt echt hilfreich. Auf ner langen Autobahnfahrt wird der Auspuff auch mal Lauter und nicht jeder mag das. Weil es gibt ja auch Leute die fahren ihre Autos nur zu Treffen und für weiter entfernte Treffen z.B. wäre das auch ne möglichkeit. Oder in nem Wagen der komplett Leer ist und gern mal auf RaceWars o.Ä. bewegt wird ist das auch was für den Hinweg. Und nicht jeder will sein Auto z.B. so Laut haben das jeder in der Stadt/Nachbarschaft guckt. Sondern lieber dann auf freien Straßen den richtig Brüllen lassen will. Oder für TÜV Eintragungen kann es auch helfen.


    Nicht jeder will es immer Laut.


    Muss man für sich entscheiden.

    Also der Kadett ist vor seiner Garage einfach ausgegangen und seit dem weigert er sich wieder anzugehen.


    Was kann ich zur Problem lösung sagen...


    Also Die Lichtmaschine läuft. Nur wenn der Keilriemen läuft ist an der Riemenscheibean der Kurbelwelle wohl schluss. Zumindest sieht man nicht das sich das Nockenwellenrad bewegt. Und da das ja mit darüber läuft nehm ich das mal an.


    Soweit ich das mit bekommen habe sollte Benzin ankommen. Eine Zündkerze hatte ich heut mal draussen. Sie war schwarz, weiß jetzt aber nicht ob das einfach durch die Anlassversuche kam. Wie genau prüfte man nochmal ob da der Funke überhaupt kommt.


    Fehlercode ausgelessen und da kam dann die 21 Drosselklappen-Potentiometer - Spannung zu hoch


    Kann es daran liegen?


    Bevor das war lief er im Leerlauf sehr unruhig. Am Motor selber hab ich nix gemacht. Der hatte nur bei Kauf wohl eine andere Nockenwelle (276°) drin.



    So hoffe da kann man ein bissl was von Verstehen. Hab vom Motor halt nicht so den Plan. Musste darüber noch nicht wirklich was Lernen und dran kommen sollte der erst nächstes Jahr in meiner Planung. Bring mir halt alles selber bei.


    Morgen geht der wohl mal in die Werkstatt wäre mir aber lieber wenn ich da wenigstens nen Anhaltspunkt hätte.



    Also für jeden Ratschlag bin ich dankbar


    http://www.dcsports.de

    Da bin ich aber gespannt wenn der auf dem Boden steht. Neues Fahrwerk.. noch Tiefer?


    Aber die Bilder geben mir doch mal ansporn morgen wieder in die Garage zu gehen. Der E verweigert seit gestern einfach den Dienst.

    Mein C14NZ hatte auf dme Tacho mal 220 Stehen.... Und ich bezweifel doch stark das die echt waren ;)


    Je schneller du wirst umso ungenauer wird der Tacho. Ob du es nun glaubst oder nicht liegt bei dir. Klar ist es schoön zu sehen was da steht nur sollte man sich im klaren sein das das nicht so ganz stimmt. Jeder Tacho weicht ab. Der eine mehr der andere weniger. Deshalb werden so Geschwindigkeits Test ja auch nicht mit dem Tacho gemessen ;)