Schön.
Beiträge von Nozer
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Für Japaner und nen paar andere bekommt man Carbonhauben schon fertig, aber für nen Kadett musst man sich die wohl anfertigen lassen.
Und du kannst dann natürlich auch noch andere Teiel aus Carbon oder vergleichbaren machen lassen.
Kostet halt nur.Erstazrad ist schon raus, oder?
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Die Leistungssteigerung ist dann ja auch nicht so hoch wie bei Knopfdruck die wird dann relativ niederig gehalten.
Und gegen das gute alte Tuning hab ich ja gar nichts
Ich hab nur gesagt das es auch diese Methode gibt.Und das man aus nem c20let über 400 PS raus holen kann find ich auhc genial.
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Die dauer kannst du einstellen oder ne dauer einspritzungg, aber die ist dann nicht so hoch wie ne moment einspritzung.
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Nen kleineren Tank.
Andere Motorhaube. -
Wieviel wiegt den das Riffelblech? Lohnt sich das gegen Alu zu Tauschen?
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Mit Vorarbeit, ich weiß nicht wie viel ich davon selber machen werde/kann.
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Es gibt ja nicht nur die moment Einspritznug sonder auch eine dauer Einspritzung.
Aber man bekommt auch TÜV mit NOS stand sogar schonmal in ner Auto Bild. Allerdings alles Einzelabnahem und man darf es glaub ich dann nicht im StVo benutzen.
Allerdings kommen mit dem Einbau von Lachgas auch andere Kosten Motortewile müssen der neuen Leistng angepasst werden!
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Ich wollte mal fragen was ihr für realistische Preise wenn ich ne Tür, Kotflügel, Spiegel und die Stoßstange mit Diffusor (Bild).
Würden die Dreiecke an den hinteren Türen viel am Preis aussmachen?
Ich brauch nur ungefähre einschätzungen.
Danke schonmal.
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