Gegen die Schläuche und Winkelstücke hab ich ja eine Abneigung, die bedeuten in der Firma immer Arbeit ![]()
Und da hab ich zur Zeit mehr als genug von ![]()
:ahhhh:
Gegen die Schläuche und Winkelstücke hab ich ja eine Abneigung, die bedeuten in der Firma immer Arbeit ![]()
Und da hab ich zur Zeit mehr als genug von ![]()
:ahhhh:
Hat schon wer erfahrungen mit der Firma RAY gemacht in Sachen Ausspuf Anlagen?
Ein paar Infos/Erfahrungen wären nett ![]()
Der Blaue bekommt ja auch nen neuen Look, also wenn ich dann mal endlich die Zeit und den Platz finde zum weiter machen
Allerdings wird der Blaue wohl nicht Dezent sein, zwar klar als Kadett erkennbar aber anders.
Bei dem Wort Terracotta muss ich immer als erstes an Avenzio (Sednung auf Pro7
) denken
:ahhhh:
So hab grad auch mal ein wenig nen Video zusammengebastelt vom alltags E. Naja nix besonderes aber stell es trotzdem mal rein.
Also wenn du Leistungstechnisch mehr haben willst, geht natürlcih auch noch ne Einzeldrossel. Hatte dazu mal mit Dbilas geschrieben und bekam das dann
ZitatAlles anzeigenLeistungsstufen für den OPEL C20NE Motor
Stufe I : Leistungssteigerung auf 103kW / 140PS
bestehend aus:
• Einzeldrosselklappeneinspritzung 1453,--
• Anpassung der Motorelektronik 355,--
• Einbau der Einspritzanlage 261,--
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 1990,--
Sie sparen 79,--
Stufe II : Leistungssteigerung auf 110kW / 150PS
bestehend aus:
• Einzeldrosselklappeneinspritzung 1453,--
• Sportnockenwelle 234,--
• Anpassung der Motorelektronik 355,--
• Einbau der Einspritzanlage 261,--
• Einbau der Sportnockenwelle 165,--
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 2350,--
Sie sparen 118,--
Stufe III : Leistungssteigerung auf 120kW / 164PS
bestehend aus:
• Einzeldrosselklappeneinspritzung 1453,--
• Sportnockenwelle 234,--
• Zylinderkopfbearbeitung 545,--
• Anpassung der Motorelektronik 355,--
• Einbau der Einspritzanlage 261,--
• Aus- und Einbau des Zylinderkopfs 522,--
und der Sportnockenwelle
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 3200,--
Sie sparen 170,--
Stufe IV : Leistungssteigerung auf 128kW / 175PS
bestehend aus:
• Einzeldrosselklappeneinspritzung 1453,--
• Sportnockenwelle 234,--
• Zylinderkopfbearbeitung 545,--
• Anpassung der Motorelektronik 355,--
• a/N 2000 Zusatzsteuergerät um den 889,--
Luftmassenmesser zu ersetzen
• Einbau der Einspritzanlage 261,--
• Aus- und Einbau des Zylinderkopfs 522,--
und der Sportnockenwelle
bei dbilas dynamic
Komplettpreis mit Einbau bei dbilas dynamic 4050,--
Sie sparen 209,--
Ich finde ja Stufe 4 sehr iInteressant ![]()
Naja aber ist das nicht immer das Problem der keineren lokalen Forentreffen, mit den Leuten die kommen? Gibt doch einige Threads wo es versucht wurde und am Ende nix bei rum kam. Wobei es auch ein paar erfolgreiche Bsp. gab.
Also ich würde sagen tiefer, Frisco Stangen, Anhängerkupplung weg, weiße blinker, schönen dezenten ESD und als Reifen würde ich eher in richtung 195/40 gehen. Falls du die Hecklappe cleanen willst hol dir dafür eine vom Schrott und stell die Originale am besten schön weg, das gleiche gilt für Kotflügel und Haube.
Blau Weiße Rauten = Bayern die die Haut aufplatzen und unter den Rauten ne ader, also erkennt man eigentlich...
Der Cobra ist doch a Stolzer Bayer
Danke