Beiträge von dex

    Hi,
    hier mal paar Infos zum Tuning Day welcher von unserem Club veranstaltet wird.


    Hier mal der Link zur Page Tuning Day Saar - Pfalz





    Insgesamt gibt es 65 ver. Pokale u.a. für weiteste Anreise,meisten PS,meiste DB mit 1/2/3 Woofer(n) usw.


    Programm
    Beginn 10 Uhr
    Preis pro Fahrzeug + Beifahrer 8 Euro
    Besucher 1.50 Euro



    Mitwirkende:
    Alpha Tecc (Hifi,Navi)
    Gilmore Aisbrush



    Attraktionen:
    Leistungsprüfstand
    Stoßdämpfer Prüfstand
    JVC Promo - Truck
    Polichrom (Felgen, Felgenveredelung... uvm.)
    Fotograf mit Models


    Body Painting


    Schießstand


    Dosenwerfen


    Hüpfburg


    Imbiss


    Crepesstand


    Show & Shine


    Clubspiele


    Tombola


    Rundflüge


    Musik powered by DJ Eddie


    Tuning Day Promo-Stand


    Messungen und Bewertungen:
    dB Messen:
    1. Durchgang 12:00 Uhr
    2. Durchgang 13:30 Uhr
    3. Durchgang 15:00 Uhr



    Fahrzeugbewertungen:
    Anmeldeschluss 12:30 Uhr


    Pokalvergabe ca. 17:30 Uhr


    Veranstaltungsende: ca. 18.00 Uhr


    Wär toll ich jemand von hier antreffen würde.


    Gruß

    der kadett is schick aber den namen ellenor mit ihm in verbindung zu bringen is schon bissle naja "peinlich" oder so,weiss net wie man beschreiben soll^^



    was sind ads eigentlich für kabel da am diffusor? und diese 2 silbernen platten oder was das is.


    mfg

    also ich hab en mazda 6 als sommerauto und muss sagen dass ich bis jetz (nach fast 2 jahren) zufrieden bin.


    musste noch nix reparieren lassen (autos ist bj 2002).


    lediglich die bremsbeläge vorne mussten ma getauscht werden ansonstne alles top.


    die mutter meiner freundin hat nen 323 f active bj 2000.


    ist auch en super auto.


    lediglich mit rost hat mazda wohl auch so seine probleme aber bei älteren fahrzeugen is das ja keine seltenheit bei vielen automarken.


    wenn net schau dich doch ma um auf http://www.mazda-forum.info oder http://www.mazda-community.de


    da sind en haufen 323 fahrer.


    mfg

    Allein diese Bemerkungen...


    Das Fahrzeug hat folgende Mängel:


    Scheinwerfer und Blinker sind nicht ganz sauber eingepasst
    Hier und da mal etwas nicht ganz so schön verarbeitet Karosserieteile


    ....sagt ja schon alles oder.

    ich will ja net klugscheißen (oder vll. is es auch beabsichtigt vom threadersteller) aber im titel steht kadett-h und in der beschreibung astra-g.^^


    zum auto ansich,geiles ding,mit weißen felgen sieht er hammer aus.



    mfg

    ich änder meinen auch oft und momentan sieht er so aus,was sich aber bestimmt die tage ändert da ich diesen hintergrund nun schon zu lang hab :)



    mfg