Beiträge von Ronner51
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Sieht absolut cool aus!
Was hast du denn für einen Wischwasserbehälter verwendet?
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So Leute zur Erinnerung, morgen gehts los!
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Wobei ich ja sagen muss das die ATS oder besser RH Classic sehr schicke Felgen sind...
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Zitat
Original von Gonk
Nur eins stört..... Der schwarze Streifen muss auf die Heckklappe!Da bist du wohl nicht der erste der das sagt.
Ich habs schon mit biegen und brechen versucht das die original Rückleuchten mit dem Streifen wieder rankommen. Aber da ist beim Dennis nix zu machen...
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Ja das war ein wirklich geiler Tag, der uns allen wahrscheinlich einen Sonnenstich beschert hat...
Über was für einen dreckigen Witz wir da wohl gelacht haben?... :denk:
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Zitat
Original von Meike
Vielen Dank für die ausführliche Anleitung
Habe den Fehler schon gefunden und konnte ihn auch beheben
DANKEUnd was wars jetzt?
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Wie, was? Die Ronal nicht zeitgemäß? Was ist denn hier los?!
Klugscheiss: Die Turbos kamen 1983 für den zivilen Markt, und wurde 1985 Rad des Jahres von ams.
Naja und die Wählscheiben sind die originalen GSi Alus, aber ebenfalls Gullideckel.
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Ich hab einen Testbericht aus einer auto, motor & sport von 1988 mit dem Mantzel 16v hier...
-132kw / 180PS
-230NM
-235 km/h
-0 auf 100 in 7,4 sek.
-kein Kat
-keine Servolenkung
-Optimierung der Ansaugkanäle, der Brennräume und des Auspuffs
-Sebring Auspuff
-geänderte Steuerelektrik
-Sportfahrwerk
-Leichtmetallfelgen mit Bridgestone Reifen
-Testverbrauch 10,6l / 100km
-37.503 DM -
Du musst die Wischerarme runternehmen, dann die beiden Plasteabdeckungen abnehmen. Darunter ist wieder Plaste, die aber bitte ganz vorsichtig abnehmen die geht ganz leicht kaputt. Auch auf die Schläuche für die Wischer aufpassen.
Dann siehst du schon das Gestänge, jetzt noch das Gebläse rausbauen und das Gestänge abnehmen. Wenn du dir das von hinten anguckst siehst du die Verschraubung zum Motor. Die musst du lösen und das Gestänge abnehmen.
Jetzt wird frimelig, du musst das Gestänge, in die Richtung wo es letztendlich stehen bleiben soll, bewegen. Dann wieder am Motor festschrauben und wieder einbauen, jetzt musst du kontrollieren ob er die richtige Endstellung hat indem du einmal den Wischerhebel nach unten bewegst. Wenn es nicht passt musst du das Gestänge halt wieder abnehmen und das ganze Prozedere wiederholen, solange bis es wieder passt.