Und Damit gehst ähh fährst du dann hausieren? :denk:
:tongue:
Und Damit gehst ähh fährst du dann hausieren? :denk:
:tongue:
Morgen gehts los, endlich wieder ein gescheites Treffen hier oben.
Und wer the hell ist das?
:totlach:
Obwohl ich 7,25l immernoch ganz schön deftig finde... :denk:
Der Kühlergrill ist mittlerweile lange im Lack. Ärger hat er mir bisher auch keinen gemacht.
Ich hab im Urlaub mal ein paar Bilder gemacht:
ZitatAlles anzeigenOriginal von kloppy
Zum Umbau brauchst du einiges.
ABS Steuergerät + Kabelbaum
ABS Block,
Anderen HBZ, andere Leitungen....
andere Antriebswellen
andere Bremstrommeln
Sensoren hinten
Bremsleitungen im Motorraum müssen geändert werden
Schade um den Unfallschaden, so einen originalen 16v in diesem akzeptablem Gesamtzustand findet man nicht mehr an jeder Ecke.
Wobei der Erstbesitzer mittlerweile ja bisschen älter sein muss, vielleicht wurde der AT-Motor ja gut geschont.
Der Kadett war nunmal eines der letzten Männerautos.
Da sucht man ABS und Airbag's und anderen Pussykram, meist vergebens, mit der Lupe. Und ABS ist bei dem geringen Gewicht auch völlig überflüssig wenn man bei Regen oder Schnee nicht gerade zum Schumi mutiert. Ausserdem ist das ABS aus dieser Zeit extremst Fehleranfällig.
Bau dir die GSi Bremse ein und dann stehste.
ZitatAlles anzeigenOriginal von keo
Wird ja net zum erstenmal verkauft :
http://cgi.ebay.de/Kadett-E-Gs…obile&hash=item3f016b7f70
Und 135Ps, nur mit ner Nocke die er wahrscheinlich nicht mal hat .
Denke da war ma nen kompletter Lexmaulmotor drinne .
Aber ansich nen schönes Projekt, hät ich den Platz, würd ich den komplettieren, mit meinem Motor
Ah cool das Bild von dem Bericht ist von mir.
Hat erst vor knapp zwei Wochen jemand aus nem anderem Forum gekauft und wollte den eigentlich fertig machen. Ist wohl doch mehr Arbeit als wie es aussieht.