Wobei ich Ende letzten Jahres schonmal einen gesehen habe mit blauer Innenausstattung. Die war allerdings noch komplett und in sehr gutem Zustand. Den Kadetten gibts aber schon nimmer.
Zu sehen auf Seite 16:
Sammelthread für "Schrottplatzfunde"
Wobei ich Ende letzten Jahres schonmal einen gesehen habe mit blauer Innenausstattung. Die war allerdings noch komplett und in sehr gutem Zustand. Den Kadetten gibts aber schon nimmer.
Zu sehen auf Seite 16:
Sammelthread für "Schrottplatzfunde"
So ich war heute mit tomtom in Steinburg bei Itzehoe auf dem Schrottplatz.
Neben unzähligen G-Astras sind wir doch auf einige Raritäten und Kuriositäten gestossen.
Mercedes A-Klasse mit Edelstahl-Fächerkrümmer mit Stahlflansch...
...und Kugelschreiberfeder an der HA.
Wie sollt's auch anders kommen, ein Kadett Beauty :tongue:
Bisschen unscheinbar und verbastelt...
...aber mit Sixpack.
Toyota Supra...
...mit Dreiliter-Turbo.
Kadett 1.6...
...mit blauer Innenausstattung.
Frontera Sport mit Frisco ähnlicher Ausstattung.
Zudem noch ein nicht lohnenswerter Kadett ohne alles ausser nachgerüsteten Frisco Stossstangen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dan79
Bin ich jezt ein Rassist weil ich keinen Migranten als Nachbarn habe meine Frau Nadine heist und ein Auto aus Deutschland fahre???
Ähmm wahrscheinlich schon... :schildlol:
N2f2xyhoNok
Das wir als Volk dumm genug sind sowas zu bezahlen, ist eigentlich schon wieder lustig. :tongue:
Über Nacht sind alle Fähnchen an den Autos verschwunden und aus einem "Wir haben es in H.finale geschafft." wurde ein "Die haben verloren!"
Immer wieder schön das alle vier Jahre erleben zu dürfen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BennibzwTim
Gerade heutzutage trifft man nur allzu leicht auf Pfeifen in Fachwerkstätten - denen blind zu trauen ist töricht.
Dem ist beizupflichten, vor allem bei alten Autos.
btw. letztes Jahr bei 160 Zahnriemen überdreht, den hat er komplett gefressen, gerade beim durchbeschleunigen. Nichts passiert am NE.
Der CS kam wohl ziemlich genau zum Modellwechsel '89.
r5BVcsIdaEo
Du kannst erstmal ohne fahren, ist erstmal besser als wenn ein Stück abreißt und sich in den Riemen wickelt. Viele Showcars fahren ja ohne Abdeckung, aber ich halte da nichts von kann immer mal ein Stein oder was reinfliegen.
Also die "Muttern" mit denen das befestigt ist sind bloß Fake-Muttern, kein Witz ich musste auch zuerst lachen wo ich die abgenommen habe. Das sind einfach Bleche die in Sechskantform gepresst sind, hört sich komisch an musst du einfach mal abschrauben und vernünftige Muttern über die Stehbolzen machen.
Ich kann mal schnell ein Bild aus einer bekannten Autozeitung von '84 dazwischenschmeißen.
Gezeigt werden alle Modelle die zum Start 1984 bereit standen, auch der GT in Zweifarblackierung. Im Artikel steht das er eine 1.6S Maschine mit 75PS hat und eine gute Alternative zum GSi ist. :spotz: