Beiträge von Ronner51


    Genau das hab ich auch schon des öfteren vorgeschlagen, aber da ist der Kerl steinhart.


    "Das war da nie dran, also kommt das auch nimmer."



    Ich bin selbst jedesmal wieder über den Zustand erschüttert, der muss von Liebhaber zu Liebhaber gewandert sein.



    :D



    Ok, wusst ich nicht hätt ich sonst gleich rausgenommen.


    ipluethi:
    Wenn du die Bilder nicht mehr hast PN mich.
    Mit den Bremsen mach ich dir aber nicht mehr, sry.
    Hab für die simple Zusammenstellung schon 30min gebraucht, und bei den Bremsen wird das deutlich schwieriger.


    Der Bericht ist 8 Seiten lang, und ist die Ausgabe 05/06 2010 mit Röhrl auf dem Cover.

    Nach den Bildern auf der letzten Seite war ich ja zuerst sehr enttäuscht... Ich habe mir nicht alles durchgelesen und dachte du wolltest dir so ein Verdeck ohne Heckscheibe reinmachen. :rollin:



    Aber das ist jetzt mal ganz schnell vergessen, echt totschickes Cabrio! :)


    Warum werden da eigentlich Nummern ersetzt? Macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn... :rollin:

    Ich mach mich mal ran, kann aber keinen 100%igen Erfolg versprechen.


    Bremssystem:
    Wie ALLES erneuern? Inkl. Sätteln usw.?


    Motor:




    Nummer (auf dem Bild), Bezeichnung, GM-Nummer, Opel Nummer, benötigte Anzahl, evtl. NML; heißt nicht mehr lieferbar


    2, DICHTUNG, 90409645, 8 50 613, 1 - NML- 90409644 8 50 645 VERWENDEN
    3, DICHTRING, 90118437, 13 38 216, 1 - NML- 9129996 13 38 228 VERWENDEN
    4, DICHTRING, 90156007, 6 36 838, 1 - NML- 90285291 6 36 841 VERWENDEN
    4, DICHTRING, 90285291, 6 36 841, 1
    5, DICHTUNG, 90353579, 8 50 601, 1
    6, DICHTRING, 90220436, 13 38 217, 1 - NML- 9129998 13 38 203 VERWENDEN
    7, DICHTRING, 90264787, 6 36 839, 1 - NML- 90280464 6 38 194 VERWENDEN
    8, DICHTUNG, 90354232, 6 38 725, 1 - NML- 90412303 6 38 192 VERWENDEN
    9, DICHTUNG, 90398049, 6 07 986, 1
    11, DICHTRING, 90214104, 5 30 510, 1 - NML- 90307502 12 38 710 VERWENDEN
    12, DICHTRING, 90233238, 6 14 819, 1 - NML- 90280462 6 14 829 VERWENDEN
    13, DICHTRING, 90156002, 6 46 265, 1 - NML- 90501720 6 46 289 VERWENDEN
    14, DICHTUNG, 90106432, 6 46 279, 1 - NML- 90353421 6 46 284 VERWENDEN
    15, DICHTUNG, 90190637, 6 48 406, 1
    16, DICHTUNG, 90194295, 6 52 587, 1
    17, DICHTUNG, 90352564, 6 56 835, 1 - NML- 90500571 6 56 842 VERWENDEN
    18, DICHTUNG, 90322506, 13 34 748, 1 - NML- 90467121 13 34 754 VERWENDEN
    19, DICHTRING, 11081452, 20 91 049, 1
    14, DICHTUNG, 90353421, 6 46 284, 1 - NML- 90573825 6 46 914 VERWENDEN
    18, DICHTRING, 90322506, 13 34 748, 1 - NML- 90467121 13 34 754 VERWENDEN
    13, DICHTRING, 90156002, 6 46 265, 1 - NML- 90501720 6 46 289 VERWENDEN
    15, DICHTUNG, 90190637, 6 48 406, 1
    16, DICHTUNG, 90194295, 6 52 587, 1
    17, DICHTUNG, 90352564, 6 56 835, 1 - NML- 90500571 6 56 842 VERWENDEN
    20, DICHTRING, 90354378, 6 14 827, 1 - NML- 90280462 6 14 829 VERWENDEN
    11, DICHTRING, 90307502, 12 38 710, 1


    Es gab keine Angaben über Motornummern oder Fahrgestellnummern. Ich weiß nur das es beim Kadett mit C20NE zwei verschiedene Zahnriemen gab.


    Getriebe:




    2, O-RING, 90111402, 3 70 008, 1
    3, O-RING, 90112258, 6 68 810, 1
    4, O-RING, 90129521, 3 70 015, 1
    5, DICHTRING, 90342143, 3 74 151, 2
    6, DICHTRING, 90342145, 7 14 409, 1
    7, DICHTUNG, 90344517, 7 55 159, 1
    8, DICHTUNG ENDSTUECK-LAGERSCHILD AN GETRIEBEGEHAEUSE, 90344518, 7 06 565, 1
    9, DICHTUNG GEHAEUSE SCHALTHEBEL, 90344519, 7 55 161, 1 - NML- 90470663 7 55 163 VERWENDEN
    10, DICHTUNG, 90344777, 3 70 036, 1



    Hoffe ich hab dir erstmal weitergeholfen!