Schön zu hören das ihr Den wieder schick macht.
Beiträge von Ronner51
-
-
Wie der hat 15 Jahre in ner Berufsschule gestanden?! Die haben damals echt nen fast neuen (oder sogar neuen) GSi in ne Berufsschule zum dran rumfummeln und angucken gestellt? Na man will mal nicht meckern bei uns in der BS war ein nagelneuer BMW V8 Motor, der wurde ein-, zweimal auseinandergenommen und ist dann in der Schrotttonne gelandet.
Sieht man Ihm aber auch an, scheint sehr gut dazustehen.
-
Solche Idioten gehören für immer aus'm Verkehr gezogen...
Ein Glück ist euch beiden nicht's schlimmeres passiert.
-
Hab hier mal die PDF mit den Zulassungsdaten vom 01.01.2009 gefunden:
http://www.kba.de/cln_007/nn_1…2009_b_ueberblick_pdf.pdfEine 2010'er scheints noch nicht zu geben.
-
Zitat
Original von KiLLiNGFREZZi
Habt ihr viele Staub einschlüsse drin ?Das ist wohl beim Motorraum nicht so wichtig.
Willst du denn noch was an der Karosse machen, um die stabiler zu bekommen?
-
Natürlich kennt man den, den Moskwitsch der Neuzeit.
Selten sowas hässliches gesehen, Designer gibts in Russia wohl nicht. Deswegen ist auch keinem aufgefallen das an dem Auto einfach nichts zusammenpasst. Hauptsache sieht bisschen moderner aus wie der Ursprung von '84.
Immerhin halten die an der guten alten Zweiventiltechnik fest.
-
Und gibts keine Geschichte dazu?
-
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Besorg dir das von Febi-Bilstein für die "großen" Motoren.
Da bekommste wenigstens was für den Preis. -
Zitat
Original von Al3x
Meine sind von BoschUnd welche? Original? 4 Polig?
Ich fahre die Beru Ultra-X z.B. ohne Probleme, aber mit den Ultra-X Platin hatte ich genau die Probleme die du beschreibst.
-
Zitat
Original von Al3x
...zündkerzen sind nagel neu...Was denn für welche?
Hatte mal mit Beru Ultra-X Platin genau solche Probleme.