...seit der Geburt heiß ich Kurt...
Musste gleich an das Lied denken ![]()
Viel spass hier im Forum!
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Oh Gott ich könnt jedesmal heulen wenn ich mir den Thread angucke... ![]()
Und jetzt kommt dieser Affe von Opa noch so. ![]()
Aber du machst das schon!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rarität
Ok, also such ich mir die Kabel für den Tacho und klemme sie mit an das Grüne und Gelbe. Oder?
Am "neuen" Relais gibt es ja keine weitere Anschlussmöglichkeit.
Ja genau darauf wollt ich hinaus. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rarität
Hey,
wohin laufen die Kabel vom Tacho momentan?
Matze
Die gehen wohl zum original Blinkerrelais, da das aber anscheinend inaktiv wird musst du die mit ans neue anklemmen.
Sollte funktioneren, groß genug ist er. Irgendwer hier im Forum fährt den XE auch mit C16NZ Kühler.
Schicken Kadett hast dir da rangeholt.
Dann mal willkommen im Lager der GSi-Fahrer! :brumm:
Dann geht die komplette Blinkersteuerung über das neue Modul.
Such dir einfach die entsprechenden Kabel für die Blinker im Tacho, und klemm die mit an die Kabel die zu den Blinkern gehen.
Hatten wir schon x mal das Thema.
Bremsscheiben hinten, besser 16v Hinterachse mit 2 Stabis
Große Stabis vorne
Verstärkung vorm Kühler
Verstärkung der A-Säule
Großer Bremskraftverstärker und 3/20 Druckminderer für hinten wenn du kein ABS hast
Das teuerse an der Sache sind die Druckminderer, die werden teilweise bis an 200€ gehandelt.
Könnte auch eine ausgeschlagene Antriebswelle sein.
Hmm also an den Gurten rumfummeln... Ich weiß ja nich. :humpel: