Beiträge von Ronner51
-
-
Wie kann man den denn so vergammeln lassen...
-
-
Alternativ gibt es noch das H&R Monotube, da ist die HA auch verstellbar beim Kadett.
-
So wie das Cab aussieht brauch man sich ja wirklich keine soren um den D zu machen.
-
Moin Charly
Klar würden wir uns über Bilder freuen. Ich denk mal die paar fehlenden Teile wirst du hier übers Forum finden, dafür haben wir extra den Suche Abteil.
ZitatOriginal von Grautvornix
...falls forenfremde Marken überhaupt erwünscht sind...Wenn ich da für den Großteil des Forums sprechen kann ist das überhaupt kein Problem, Markenhass kennen wir hier gar nicht. Über eine Vorstellung des Cabrios würde ich mich auch freuen.
-
Das irmscher bis hier hin durchgehalten hat wundert mich so und so. In den letzten 10 Jahren wurde völlig am Markt vorbeigewirtschaftet. In den 80ern gab es alles mögliche für Manta, Kadett & co. Fahrwerke, Spoiler, Innenaustattungen, Nockenwellen, Auspuffanlagen, Leuchten und sogar Turboumbauten (lange vor dem C20LET).
Wenn ich heute mal so bei irmscher reingucke was finde ich denn da? Alutankdeckelaufkleberimitate, Scheibenwischer.....
-
Das einigen Leuten wegen sowas immer gleich eine Laus über die Leber läuft.
Natürlich ist da etwas Ironie mit drin, ist ja auch im Spasssektor gepostet. :idee:
Und wenn wir schon so anfangen können wir uns eh gleich drauf einigen das jedes Automobil vor 1920 (also weit vor dem Auto Union Rennwagen) einen Single Frame hatte. Einfach mal locker durch die Hose atmen.
-
Opel ist wohl endlich aus dem Dornröschenschlaf aufgewacht...
Geplant haben sie:
ADAC Opel Adam Rallye Cup
Für Rallye Junioren, mit dem Opel Adam und dem kommenden Opel Corsa E.
Astra OPC Cup im Rahmen der VLN-Langstreckenmeisterschaft
Modell für den Kundensport, inkl. Teilnahme am 24h Rennen am Nürburgring.
WV2BzIHyeq4
weitere Infos > http://media.gm.com/media/de/d…t_motorsport_zurueck.html
Ich kann dazu nur eins sagen... endlich! Endlich hat man wieder eingesehen wie man sein Kundenpublikum anspricht. Was mir persönlich ganz gut gefällt ist das die Vorstellungwagen in den klassichen Opel Sport Farben gezeigt wurden.
© GM Company
-
Klar sind die Felgen teuer, der sport quattro wurde auch nur 220 mal gebaut und kostete 1984 schon 200.000 DM.