Verkleidung gibt es nicht. Sieht auch besser aus ohne find ich. ![]()
Das mit der ZV Heckklappe kann ich nicht bestätigen, hab mehrere Heckklappen hier rumfliegen eine mit original ZV die ist identlisch mit der normalen.
Verkleidung gibt es nicht. Sieht auch besser aus ohne find ich. ![]()
Das mit der ZV Heckklappe kann ich nicht bestätigen, hab mehrere Heckklappen hier rumfliegen eine mit original ZV die ist identlisch mit der normalen.
Sehr schönes Cabrio, auch wenn die Felgen ein No-Go sind. ![]()
Wie schwer war's denn den Motor eintragen zu lassen?

Manta-B CC

Commodore-B GS/E

Manta-B

Diplomat-A

Kadett-E Cabrio

Kadett-B

Commodore-A Sprint

Manta-A

Kadett-C Pickup Umbau

GT-A

Kadett-C City

Kadett-A

Diplomat-B


Diplomat-B V8

Kadett-E GSi 16v, sind echt gut die Felgen Dennis ![]()

Manta-B

Manta-B

schicker E-Kadett

Manta-B CC

Olympia

Kadett-C Limo
Gut gemacht Dennis, sieht super aus. :yeah:
Kannst ja gleich am Sonntag in RD auf dem Norla Gelände zeigen. ![]()
Ohne was zu ändern passen nur die aus D-, E-Kadett und Ascona-C.
Ich hab auch keinen dran, steht auch nicht im Gutachten. Hab auch ganz selten mal einen mit Hitzeschutzblech gesehen, und wenn dann nur diese mit ausgeschnittenen Schriftzügen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kadettino
also beim tanken mach ich das immer so:
erstmal so lange lufen lassen bis es klickt....dann den rüssel etwas rausziehen aber nur so weit das die kleine klappe noch offen ist. dann paar sekunden warten und dann voll tanken. hat bisher immer geklappt und ich bekam dann noch locker 5-10l rein
Kann das nur bestätigen. Bei mir hat sich der Tank wegen dem Aktivkohlefilter auch verformt. Hab ihn dann mit Pressluft so gut es ging wieder ausgebeult. Ich mach es immer so:
Wie Kadettino schrieb volllaufen lassen bis die Zapfsäule abschaltet, dann Rüssel nur soweit reinschieben bis er gerade hinter der Klappe ist und ganz leicht den Zapfhahn betätigen das die Pumpe gerade läuft, sonst schäumt das bei mir über.
Das geht auch mit dem "Vonganzhintenausdembeifahrerfussraum"-Griff. ![]()
Der Schalter hat seitlich zwei Halterungen, einfach zusammendrücken und nach vorne herausdrücken.
Gut das sich hier wieder was tut.
Bin aufs Endergebnis gespannt.