-4°C und Cabriowetter? Ich weiß ja nicht.
Soll mir aber alles relativ egal sein, ich lieg so und so noch ein paar Tage im Krankenhaus und danach ein paar Wochen oder Monate zuhause flach.
-4°C und Cabriowetter? Ich weiß ja nicht.
Soll mir aber alles relativ egal sein, ich lieg so und so noch ein paar Tage im Krankenhaus und danach ein paar Wochen oder Monate zuhause flach.
Ich wollte euch mal auf einen aktuellen Stand bringen, wie es so um den Kadett steht.
Zur Erinnerung nochmal der letzte Stand. Anfang 2012 Umbau auf XE, eingetragen, 30km gefahren und Motor schrott.
Im Juli haben wir den Motor noch voller Hoffnung ausgebaut. Seitdem ist nichts mehr passiert mit dem Auto, ich habe noch nichteinmal den Motor aufgemacht um zu schauen was da los ist und das hat auch seinen Grund... Ich habe seitdem gehörig die Schnauze voll von der verfluchten Kiste. Wer dabei war oder vielleicht sogar hier mit gelesen hat weiß das ich mehr als genug Energie und Kohle (die 10.000€ Marke ist schon 2009 gefallen) in das Projekt gesteckt habe. Nur hatte ich mit dem Wagen bisher nicht 1% so viel Spaß wie ich Ärger hatte und irgendwann muss man mal einen Schlußstrich ziehen...
Somit ist das ganze Projekt bis auf weiteres auf Eis gelegt. Wie, und ob es überhaupt nochmal weiter geht weiß ich selbst nicht. Vielleicht doch dieses Jahr, nächstes Jahr, im Jahr 2018 oder ob ich den ganzen Krempel verscherbel oder verschrotte. Ich überlege schon das ganze Jahr hin und her.
Und zur Info, das schreib ich hier nicht um Mitleid oder sowas abzustauben, ich wollte nur mal informieren.
Du kannst jetzt schon alle PN's auf einmal löschen. In der Tabelle mit den Nachrichten ist oben rechts ein Kästchen was alle anderen auch markiert.
Ich fand die DVD gar nicht so schlecht, hat mich 2 Stunden einigermaßen gut unterhalten. Was mich nur ein wenig gestört hat war die miese Tonqualität, da ist man von der blauen Scheibe mittlerweile besseres gewohnt.
Einzige Kritikpunkte von mir, den Kadett GSi gab es ab 1968, das wusste ich noch gar nicht, und die komische Bobfahrt. Die hätte echt nicht sein müssen.
Shit happens, aber das wird schon wieder.
Die Idee finde ich ja super, auf sowas hätte ich auch mal richtig Lust. Aber... einmal nach Baziland sind für mich knapp 1000 km, macht summasummarum insgesamt 4000 km. Das ist leider bisschen viel.
Geweint haben wir alle, das brauch auch niemandem Peinlich sein.
Super Arbeit Chris, endlich macht das Internet wieder Sinn.
Wie sagt man so schön: "Alles andere wäre ja Schwachsinn."
Der Draht muss mitten im Luftstom sein, bei dir ist er ja in dem angeschweißten Schnüffelstück.