Beiträge von Ronner51


    Scheinst ja doch ganz schön müde zu sein? :P


    Er meint er kennt das Auto, und weiß das es von England importert wurde.



    Tempomat gabs in Deutschland auf keinen Fall von Werk aus. Vielleicht bei den Pontiac LeMans?

    Danke ihr beiden für den Zuspruch!


    Das Cab wird jetzt erstmal komplett lackierfertig gemacht und geht dann nächste Woche zum Lacker, wieder komplett, wieder Ardenblau aber diesmal professionel.

    Tja so sind sie die Frauen. Zuerst ist ihnen der Kadett wegen ein paar Luxuselemente nicht gut genug und dann will sie ihn nicht mal mehr vom Hof haben. :rollin:


    Das mit dem hinstellen bis er Oldtimer ist halt ich für ne sehr gute Idee.


    Mach mal die Stopfen im Radhaus zum Schweller raus und mach mit nem Handy mit Licht dran ein Bild. Dann weißt du wie es drin aussieht.


    Und dann schreibst du hier noch? :D



    Wer GSi fährt, fährt öfters zu schnell.


    Wurde auch am 2. Tag mit dem GSi mit 20 Sachen zu schnell innerorts geblitzt.


    Mit genau solchen Spinnern hab ich auch zu kämpfen. Kriegen von Mutti zum 18. nen Neuwagen bauen da paar Billigtuningteile ran und denken sie haben nen Komplettumbau gemacht. Die wissen halt nicht was bei sowas an Arbeit, Zeit und Geld flöten geht.


    Meine Anerkennung hast du! Ist auch ein schönes Projekt die Stufe hat mir schon immer gefallen.

    Unter dem Sitz ist die Sitzkonsole mit vier Sechskantschrauben befestigt. Über eine müsste aber eine Plastikverblendung sein.


    Zum Lösen am besten den Sitz so hinschieben das du am besten an die Schrauben rankommst.