Tja langsam wird auch die E-Klasse seltener...
Umso besser werden unsere wertvoller ![]()
Beiträge von Ronner51
-
-
Die Leisten sind original unlackiert. Einen RAL-Ton werden die da wohl nicht verwendet haben.
-
opel-infos.de sagt:
"C24NE
Bauform: R4
Steuerung: CIH
Anzahl der Ventile: 8
Bohrung (mm): 95,0
Hub (mm): 85,0
Volumen (cm³): 2410
Leistung (kW bei min-1): 92 / 4800
Drehmoment (Nm bei min-1): 195 / 2400 - 2600
Verdichtung: 9,2 : 1
Motormanagement: Bosch Motronic M 1.5
Oktanzahlbedarf: 95 / 91, keine Klopfregelung
Steuerung: Steuerkette
Abgasanlage: geregelter Katalysator
Besonderheiten:
Verwendung: Frontera A (MUA 5C-T), Omega A (R25, AR25) "Also ungefähr die Baujahre vom Frontera und Omega.
-
Gefällt mir sehr gut dein Kadett! Der Holzlook sieht sehr gut aus!
-
Glaub nicht das das passt.
C20NE hat Bohrung und Hub 86mm, C18NZ 84,8mm Bohrung und 79,5mm Hub. -
Ne der Motor hat eine eigene Seriennummer, hat nichts mit der Fahrgestellnummer gemein. Wie oben erwähnt kannst das nur übers original Scheckheft herausfinden.
Aber wozu willst das wissen? Wenn er läuft ist doch alles in Ordnung!

-
Was hat der denn jetzt für ne Frontstossstange?
Die in der flash und auf dem Link oben geht ja mal garnich... -
Ich hab nur den Bericht aus der flash, aber nen Scanner hab ich nicht. Aber ich kann sie dir abfotografien, wenns nicht verwackelt ist es immernoch gut lesbar.
-
Bin auch kein Opel Tuning Leser, kann mich aber errinnern die Zeitung gelesen zu haben. War auch schonmal in der Flash, 2005/06 war das, und hieß da Candy Cool.
Aber sorry mit dem Bericht kann ich nich dienen.
-
So verführerisch sich 400PS doch anhören, aber für die Straße ist das sicher nichts. Hoffe auch das den Insassen nichts passiert ist, hoffentlich lernen einige Leute draus...