Tja schlimm sah er ja aus...
Was denn mit dem Manta?
Tja schlimm sah er ja aus...
Was denn mit dem Manta?
Also ich würd ihn dann mal tauschen, habs schon etliche Male gehört das sich der Tank, wenn das Ding dicht ist, zusammenziehen kann.
... für die Tankentlüftung.
Warum hast denn im oberen Bild die Verstärkungen geschwärzt?
Was soll denn alles passieren ausser Turbo?
Wenn alles original drinne war ist die Sicherung fürs Verdeck direkt an der Batterie an einen dicken rosa Kabel. Die für eFH müsste im Sicherungskasten zu finden sein.
Musst mal gucken bei meinem C20NE ist direkt hinter dem Ölmeßstab die Motorenkennziffer eingeprägt.
Ist beim C16NZ bestimmt nicht anders, kann ja nachher mal gucken.
Damit kannst ja nachweisen um welchen Motor es sich handelt, und zwischen den Modellen unterscheiden sich die Motoren ja generell nicht.
Es gibt auch solche Lötverbinder, die sind wie Schrumpfschläuche, nur das in der Mitte ein Zinnring ist. Mit denen hab ich alles gemacht. Sind aber nicht billig 1-2€ das Stück.
Also
M = metrisches ISO Gewinde
14 = Nenndurchmesser 14mm
x
1,5 = Steigung 1,5mm
Hab mal was aus meinem Tabellenbuch fotografiert, die Steigung ist "P".
Die Steigung ist also der Weg den die Schraube bei einer Umdrehung nach vorne macht.
Sehr sehr schade drum
ZitatAlles anzeigenOriginal von KaDeTt GsI
Hy, siehst du innen. Also den Motor auch 1 Zyl Zünd OT stellen und dann die Zündreihenfolge 1,3,4,2 in der Motordrehrichtung (rechts) einstöpseln.
Gruß
Sorry hab deinen Post jetzt 5x gelesen, hab aber kein Plan was du meinst :D.
Bin ja auch kein Kfz-Mechatroniker, am einfachsten wäre es wenn mir die wer durchnummeriert.