Ach der Ascona würde mir fürs erste sogar reichen, dazu noch mit dem seltenen C18NE.
Beiträge von Ronner51
-
-
Wenn mal jemand nen GSi oder sogar nen 16v mit der Laufleistung zu dem Kurs findet kann mir gerne Bescheid geben.
-
Termin?
Edit:
22.-24. MärzÜberschneidet sich leider mit meinem Techno-Classica Termin in Essen.
-
Federbeine, Motorhalter vom Smallblock Kadett. Auspuffanlage müsstest du dann gucken, evtl. das Hosenrohr anpassen.
Normal sollte das ohne Probleme machbar sein.
-
-
Zitat
Original von Frank
...machst die Sicke... wegRein Original müsste die aber weg, die gabs erst ab 1989.
-
Jetzt lass das nicht an den zwei Schrauben scheitern.
-
Schlag ihr die Idee wieder aus dem Kopf und kümmer dich erstmal um No.1.
Schlachten den Kahn!
-
Zitat
Original von kadettccity1.2
weil der Diesel das Schaltgestänge außenliegend hat?Dann ist das die Bodengruppe für Modelle ohne Kat. Wird schwer werden da einen originalen Kat unterzubringen. Aufhängung für den Auspuff müsste anders sein, bin mir aber nicht sicher da ich so einen noch nie hatte.
ZitatOriginal von kadettccity1.2
und hat der Diesel eine andere Kühlertraverse als die kleinen Benziner? vllt die vom GSi?Ja, die Diesel haben die zusätzliche mittlere Traverse und die A-Säulen Verstärkungsbleche wie der 16v oder Frisco/GT 1.8. Das macht aber keine Probleme wenn man auf einen anderen Motor umbaut.
-
Die Seite wurde überarbeitet das man jetzt auch ohne Teilenummer nach Teilen suchen kann. War aber auch völlig überfällig.