Beiträge von Ronner51

    Naja zu den üblichen Stellen kommen auch gerne noch:


    -Federaufnahme hinten
    -Radhaus vorne
    -Rahmen um die Windschutzscheibe
    -Heckklappe unter dem Spoiler
    -Reserveradmulde


    Hast du den Teppich schon rausgenommen? Böse Überraschungen verstecken sich gerne dort. Die Kotflügel sind ja auch noch dran, da kannst du gleich zwei Neue mitbestellen.


    Nichts gegen dich, aber da kann einiges zusammenkommen und wenn du alles in der Werkstatt machen lässt kann das ganz schön in die Tausender gehen. Um eine Komplettlackierung wirst du auch nicht rumkommen und da ist es mit Glück mit 2000€ getan.


    Wenn ich an deiner Stelle wäre und nicht die Möglichkeit zum selbermachen hätte würde ich die Kiste ausschlachten und eine wirkliche Opakarosse zum umbauen suchen. Sche** auf original das wird ein Fass ohne Boden!

    Nimm doch mal den Sattel ab und drück den Kolben vorsichtig mit Druckluft raus. Wenn innen nichts vergammelt ist neuen Dichtsatz rein und gut. Vielleicht ist der Kolben nur irgendwie verklemmt.


    Man kann natürlich auch gleich auf ATE umrüsten. :D

    Ja das Monotube hatte ich auch überlegt, ist aber wohl nicht für's Cabby zugelassen und zeitgenössisch ist mir das auch nicht. :P


    Wofür steht bei den Bilstein Dämpfern denn die Zahl hinter dem B? Härtegrad?


    Was kann man von KW Fahrwerken halten?

    Meinen Glückwunsch! ;)
    Ist ja noch relativ unverbastelt, da fahren hier viel schlimmere Eimer rum.


    Willst oder hast du den Astra denn verkauft?


    Welche Maschine tut denn ihren Dienst im Calibra?

    Ich hab übers lange Wochenende noch ein wenig Feinschliff am Cabby betrieben, nächste Woche gehts ja in die heiße Phase. :)


    Hier mal ein kleines Generationentreffen zwischen Muddi und Sohnemann. Mit dem Astra hab ich mich heute erstmal ordentlich warmgefahren.





    Wird langsam Zeit für's Hochglanzalbum wie ich sehe. ;)