schick schick jo... was ahst mit dem noch vor? original lassen oder doch umbauen?
Beiträge von Grufi
-
-
wie gesagt bause von unten ein, da kommste auch rein wende nen wenig ausschnibbelst:. die srehste dann von unten her rein.. wie von unten steht ja oben
-
-
ich weiß nicht was du mit deiner lenkung machst, aber ich/wir und mir ist kein fall bekannt das man beim lenkradausbau was kaputt gemacht hat.
schraube lösen und kans nach oben schrauben an der nabe.
testen ob dus abziehen kannst, wenn nicht, nimm ne lange verlängerung oder stange, und schlag mim hammer und der stange im lengrad selber auf den ring der um die nabe sit drauf. normal machts auf einmal pflopp und es hat sich gelösst. (schraube kannst auch komplett abmachen; ist nur zur sicherheit das dir das lenkrad nicht entgegen hüpft, da unten ja eine feder drin ist.
-
ZUUUUKUNFT *mim finga drauf zeig* :ahhhh:
-
jo d kadett sind top hab ich auch hab aber keinen cab...
hab 9x16 hint und vorne drauf..:)
-
am astra f nicht wirklich anpassen halt...
ich hab nur den astra g unterbau dran.. aber mein auto und foto kennste ja
und nein es passt nciht da astra g breiter ist, musste auch anpassen
-
jop , den unteren kranz soweit ausgeschnitten am ama brett bis ich mit der box rauf kam.. dann angeschraubt und fertig
da musst etwas ausschneiden.. anders geht das nicht:.
-
wie willste die hinten reinbekommen? aufm foto sieht man das nur der bausatz draufgebaut wurde jedoch der karosserie radlauf noch genau so ist wie sonst...
-
moin,
naja der magnet ist schon recht groß aber die soltlen schon passen.
das prob sit, links und rechts geht genau unter den boxen der lüftungsschacht vorbei.
miss mal wie weit du luft hast bis es evtl ansteht.. dann miss die box ob die üebrhaupt in der tiefe reingeht 51mm ham die laut der ebschreibugn.. könnte knapp werden glaube.
jo 2 ecken wirste wegmachen müssen also 2 gegenüberliegende damit du die box ins amabreit untenreindrehen kannst.
Und evtl musst du unter der oberflöche nen wenig ausschneiden, aber pass auf da du nur 10er boxen hast nicht das sie durchfallen.
geht dies nicht, versuchse von unten reinzuhauen,
fahrerseite: Tacho raus und dann kommste hin, bzw soltleste links am tacho vorbei langen können ( verkleidung natürlich weg)
beifahrer: das fach raus und du kommst hin
nicht aufgeben, ich hab 137er reinbekommen