glückwunsch dafür
schon ne starke sache wenn man dort drin ist. kann man wenigstens mit angeben
glückwunsch dafür
schon ne starke sache wenn man dort drin ist. kann man wenigstens mit angeben
sensoren sieht man ganz leicht . zb beim gsi.. auf dem wischwasserdeckel gehen 2 kontakte hin oder im gehäuse.. aufm bremsbehälter is einer...usw...
auf jeden hast du einen wurm in der elektrik, denn das die tankanzeige fällt wenn ein lämpchen an geht.
besorg dir mal das Kadett BUch "So wirds gemacht" für einen anfgänger und profi recht nützliches enthalten. gibts bei ebay sehr billig..
cu
Tagchen,
und zwar ich hab vor im WInter meine reling.. doer wie das heißt wo der dachträger dran kommt weg zu machen.
Nun meine frage,
wie mach ich das am besten zu das mir das später nichtmehr einreist.?
Da Cobra meinte das Dach "geht" ja etwas und somit reist das ein wenn mand as zu ZInnt.
cu
oh fuck.. sowas habich noch nie erlebt das es ne autobatterie zerissen hat.
oh man.. wie wie gehtn das? Rausmessen.. da nimmst ein Voltmeter und stellst das auf gleichstrom um auf 100 jenachdem wie dus lieber willst. und misst zwischen + und -
normal hatse 12V im laufzustand soltlen es etwa 14,2... sein
oh gott :-D[SCHILD=15]UAAAAA[/SCHILD]
ich find den ziemlich krass ja
zu krass schon.
gut geschmäcker sind verschieden.. aber .. oh man
muss dir gefallen
tag,
klingt echt wie wenn da nen fauler knochen in der elektrik drin hängt.
schonmal gecheckt ob du nicht nen marderfall hattest der da ihrgendwie was abgebissen hat?
zum rückwärtsgang, da wird denke der schalter kaputt sein, der is bei mir imo auch hinüber passiert num,al. der is beim schaltsack da ihrgendwo rum. Genau wo ka...
wegen temperatur.. du meinstd em am tacho oder?
Tacho ist noch ganz und nichts kaputt oder mal dran gebastelt worden oder(weil tank auch net geht)
wenn wie gesagts chau im motorraum mal deine kabel an ob sensoren/fühler usw.. richtig funken....
der vom tank kann eigendlich auch nur das gleiche sein.
check am sicherungskasten ob dort alles heile ist.
jo kann man sehen...
beim normalen gurt an der naht die durch den gurt geht...
und an der rolle wo der gurt fest ist.. wenn er da angerissen..fäden schmeist oder so..weg damit.
bei sroth gurten is das genauso.
an den befestigungen kann man das sehen wenn nähte gerissen sind..
die plastikabdeckung die um den gurt ist, der kurz form V ende ist.. die abdeckung darf 1. nicht fehlen(abgemacht werden. und beim unfall reisen dort nähte... ebenfalls wenn du rolle hast lässt sich die ncihtmehr einfahren da dort ne kugel drin ist die das stopt. wenn ein unfall war bleibt die kugel beim sperren.
doch das wusst ichs chon, ich denek das wird recht geil, wenn man ne gute musik anlage zuhause hat. das das beim zocken dann dementsprechend hervor kommt
jo super video...
der sound is von weber immer so geil
und guten durchzug hat dein audo schon .. also wenn im 2..3 gang die reifen noch durchdrehen..sauber
hier:
I'm proud to present you the official car list in Need for Speed Underground 2:
2003 Acura RSX Type S
2004 Audi A3
2004 Audi TT
2004 Cadillac Escalade
2003 Ford Focus ZX3
2005 Ford Mustang GT
2000 Honda Civic Coupe Si
2004 Hummer H2
2003 Hyundai Tiburon GT
2004 Infiniti G35
2002 Lexus iS300
2004 Lincoln Navigator
1999 Mazda Miata - MX5
1995 Mazda RX-7
2004 Mazda RX-8
1999 Mitsubishi 3000 GT
1999 Mitsubishi Eclipse GSX
2003 Mitsubishi Lancer EVO VIII
1992 Nissan 240sx
2003 Nissan 350Z
2003 Nissan Sentra SE-R Spec V
1999 Nissan Skyline R34 GTR
2003 Peugeot 206 GTI
2004 Pontiac GTO
2004 Subaru WRX STI
2003 Toyota Celica GT-S
1987 Toyota Corolla GTS (AE86)
1998 Toyota Supra
2003 Volkswagen Golf GTI
Now these cars are the common cars.
North American version will receive "two Hondas", presumably the S2000 and the NSX, while the other versions will get:
Opel Corsa
Peugeot 106
I will let you know which cars the "two Hondas" really are as soon as I find out,
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opel corsa..naja ma kuggn