oh ja arschgeweihe *lechz* wenn die zur frau passen und gut aussehen da könnt ich sofort abgehen, die find ich so geil
Beiträge von Grufi
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hrhr goil, da wären lauter nackte frauen drauf bei mir is ja wohl klaa oder
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jo hab ich ausgebaut, aber schon vorm letzten winter...deshalb weiß ich uach nichtmehr ob der ne wegfahrsperre oder sowas hatte :-/
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ich werd das heute abend mal probieren und abchecken.
jo checkcontrol, tacho und das schwarze stg fürs checkcontrol ist angeschlossen:.
der kabelbaum ist aus dem schlachtauto raus ja... das einzigste was aus nem champrion sit, ist der lima kabelbaum sonst nix.
ich komm heute abend rüber dann schau ich mal ob da eine nr draufsteht wozu der stecker evtl sein könnte.
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sieht echt sehr sauber aus.. allein das du alles blank gemacht hast ist schon heftig..:)
saubere arbeit jo..
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stg masse? hab das angeschlossen und das hängt halt drin .... braucht das stg selber auch masse? das hat es doch auch nicht wenn es in seinem plastik halter sitzt oder...
naja der grüne stecker muss ich nun raten da die ws net direkt hier ist:. aber er hat ca um die 10 pole... ist ca 2-3mm dick.. um die 4-5cm lang und 1,5 cm etwa tief:..
der hängt ca links vom mittelkonsolenteil rum.
das checkcontrol geht auch nicht ka ob das kaputt ist oder obs daran liegt...
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der motor und auch der kabelbaum waren aus einem kadett gsi cabrio...
von wegfahrsperre is mir nix bekannt, der kabelbaum hat nur nen komischen grünen flachen länglichen stecker drin ka wozu der ist oder war.
hab kompletten kabelbaum alles übernommen...
wenn ich zündung anmach (einmal drehe) liegt kein strom an, dreh ich weiter zum anlassen das der anlasser betätigt wird, bekomm ich strom aufm stecker... aber durch die spule selber geht nix durch, liegt nur an:.:(
bin echt ratlos
wie egsagt motorkontrolleuchte geht auch net,
und komischerweiße geht der blinker auch nicht:. Mach ich warnblinker an leuchtet nur der schalter aber es erscheint auf nix am tacho...
komische sache alles
hab auf der rückseite vom sicherungskasten einen blauen relais sockel und 2 plätze für sicherungen aber auch ka wozu die sind:.
und auch keine ahnung obs mit den relais an der vorderseite zu tun hat.. hab ich alle durchgetauscht usw..:( -
moin, so war anchmittag wieder dorten.. und schieb mitlerweile ne enorme latte
sensor hab ich getauscht einmal von nem ne ausm asci...nix
und einmal vom 16v...nix...massepunkte nomma gecheckt..nix
den hinteren kabelbaum nomma getauscht weil dasn anderer war..nixkein zündfunke..nix pumpe.. und mkl auch nix:..
den stecker vertauscht kannn kaum sein da der mariert war (sofern die markierung stimmt) auserdem könntich ja den drosselklappenpoti nimmer anstecken, da das kabel zu kurz wär:..
ich weiß echt nichtmehr was ich machen soll.. hab am steuergerät gemessen ob strom kommt wenn zündung an ist...ja
zich relais durchgetauscht..nixkanns an was anderem liegen?
ich bin ratlos und echt auf 120 wenn ich vorm auto steh da ich nun 2 tage rumtu und nix geht
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moin,
also hab nen C20NE in meinen kaddy gebaut, alles angeklemmt usw.. nun hab ich aber das problem, das ich keinen Zündfunken habe.. an der spule liegt strom an sobald ich versuch anzuwerfen (anlasser dreht an und strohm auf die spule kommt)
Dazu kommt das die benzinpumpe auch nicht läuft, auser ich überbrück sie mit ner extra stromversorgung.
Benzinpumpen relai hab ich bereits getauscht....
3 verscheidene zündspulen durch....
motorsteuergerät auch getauscht...masse am getriebe hängt.....
jo aber das problem besteht weiterhin..jemand ne ahnung?
Hab mit der scuhe nicht wirklich ne antwort gefunden, da steht das es evtl der Kurbelwellensensor sein kann das der kaputt ist.. meiner war die isolierung unten ab und die folie schaute raus..
cu