Beiträge von Pwnz0r

    Moin Leutz


    Bin grad beim Federumbau bei meinem Kaddi. Bisher hab ich nen guten Schnitt gehalten. Vorn pro Seite ca 1 Stunde, aber jetzt grad könnt ich total ausflippen.


    Die Federn für hinten die ich von Excalibur bekommen hab, sind ineinander verdreht und ich hab keine Ahnung wie ich die ausseinander bekommen soll. Einfach zu einer seite rausdrehen ist nicht, dafür ist zuviel Spannung dahinter und irgendwie anders ausseinanderwurschteln hab ich auch noch nicht gepackt. Bin bisher schon ca. 1(!!!) Stunde damit beschäftigt, die blöden Federn ausseinander zu bekommen.


    Hier das BIld:


    Wer irgend'ne Idee hat, wie ich die ausseinander bekommen soll ... bitte sagen!!!!!! ;(

    Bin doch nit so blöd und kauf mir GSI Türpappen, wenn ich mir eh ganz eigene Baue, wenn etwas Geld über ist. :) Schön mit schwarzem leder, GFK Doorboards usw.


    Grad eben hab ich übrigens 'ne GSI Heckschürze gekauft. Das in der Suche hat sich also geklärt. Montag kommt sie dran und Montag oder Dienstag die 60mm Federn drunter.


    Jaja, langsam geht's vorwärts. :D


    Achja, hab jetzt'n Astra Armaturenbrett für 30€ Angeboten bekommen. Komplett mit Sicherungskasten, allen Schaltern, Tacho, Mittelkonsole. Werd das wohl nehmen und auch demnächst reinzaubern.


    MfG







    €dit:


    Gsi Heckschürze hinten ist dran und noch dazu hab ich heut ein ganz besonderes schmankerl eingebaut. :) I-Pod Station für's Auto. Einfach in den Zigarettenanzünder gesteckt, sendet das Ding über 'ne wählbare Frequenz die Musik vom Ipod ans Radio. Und das in Top Qualität. Damit gehts am 1. April nach Luckau. :)





    MfG

    Bisschen GSI Rundrum, passt aber find ich besser zu der Tieferlegung, die evtl. noch diesen Freitag rein wandert.


    Und jo, kenne das Rost Kratzen von Arbeit. Echt schlimm manchmal an den 210ern. :D


    Stell dir meine alte 1,4er Kampfsau einfach mit GSI Schürzen vorn und hinten vor, 60mm Tiefer und im Sommer dann schick Schwarz Hochglanz oder Metallic. Dann kann ich mich zumindest auch äusserlich mal sehn lassen. (kann ich ja sowieso, aber mein KFZ! 8o ) :D


    MfG

    Och ging schon alles so, arbeite ja bei Mercedes und bei den meisten Benz sind die Kurbelautomaten auch genietet. :)


    Am längsten hat egtl. das Verkabeln gedauert. Irgendwo alles wieder lang legen, bla bla.


    Naja, abgehalten hätts mich nicht. Hauptsache ist jetzt drin und ich brauch nimmer Kurbeln. Is' schon ein bisschen Luxus. :D


    Und ja, Knuffe = harte Arbeit. :]


    MfG



    €dit: ACHJA! Hab jetzt 2 verchromte Alu Fensterkurbeln zu verkaufen. :D

    Motorlampe leuchtet ... Batterie lädt nicht richtig ... geht aus ... Hrm, muckt deine Lima evtl.? Also von sovielen Problemen auf einmal wie bei deinem, hab ich nocht nicht gehört. ?(




    €dit: Hm, erklärt dein DZM Problem nicht. Evtl. mal ne neue Zündspule?

    So, nach ca. 5 Stunden Arbeit und zwischenzeitlichen Aufenthalt beim örtlichen Schrotti (Heute für 2 neue Türverkleidungen) sind die Fensterheber drin und Funktionstüchtig. Excalibur hätte mich mal warnen können, was das für 'ne Knuffe ist. :D


    Hier noch 'nen Bild der Baustelle:


    ... und von einer fertigen Seite:


    Wenn ich demnächst Geld über hab, geht's daran eigene Doorboards zu basteln, schick mit schwarzen Leder usw. Aber erstmal irgendwie an Geld kommen. Und wo wir grad dabei sind, schaut mal in meine Ebay Auktionen. :D


    MfG

    Der wäre/würde evtl. irgendwann rausfliegen, wenn ich mal Bock hab 'nen Astra Armaturenbrett einzubaun. Aber derzeit sträub' ich mich noch etwas dagegen. :) Die Verkleidung schleifen und schwarz lacken, wär dann ja auch nicht der Weltuntergang.


    Erstmal geht's jetzt von Aussen weiter, innen bin ich soweit zufrieden, bis darauf dass ich hinten auf 30er Subs und 'ner Blaupunkt Burning Desire umsteigen will.


    Aber ich Fang besser nich an mit irgendwelchen Listen, denn sonst weint mein Konto schon bevor ich richtig angefangen hab. :D


    MfG