Beiträge von Brumm

    das ist für nen calibra das ist 40/40 mm und der heini vom tüv meinte das er das nicht eintragen kann bevor die spur eingestellt ist :stance:

    Moin Leudde


    Sagt mal muss die spur eigentlich eingestellt werden wenn man ein neues fahrwerk beim tüv eintragen lassen will??????


    Besten Dank im vorraus


    Mfg Brumm

    Hi ho
    Und zwar habe ich folgendes Problem,wenn ich in den rückwärtsgang schalte haut er mir immer die sicherung durch und ich weiß net warum!Habe es dann mal mit einer größeren probiert die haut er mir nicht durch aber dafür tut der scheinwerfer dann net!


    Lg und danke im vorraus


    Mfg Brumm

    Hey leute
    und zwar komme ich grade von nem kollegen der 6 km von mir weg wohnt und meine temparatur anzeige ging bis in den roten bereich und der lüfter fing nich an zu laufen!
    hat jemand nen tip was das sein könnte
    Dank im vorraus


    Brumm

    Schlammschlacht is noch geschmeichelt!!!Also wenn mein wagen schon im stand 5 cm im boden versinkt dann war der platz sehr fertig!! :D

    sooooo!habe mal soweit alle tips nachgeschaut!jetzt meine frage kann das auch ma wärmesensor liegen weil wenn der kalt ist macht der das net!

    Also der anlasser versucht anzudrehen!wenn ich den wagen überbrücke dann springt er ohne weiteres an aber wenn ich ihn dann wieder ausmache kommt wieder nur kurz der anlasser und dann ist wieder nix!Ja benzinpumpe höre ich sicherungen sind auch alle ok!