Beiträge von giant13

    nee vorne is keine standard. das heißt man sieht nur den geriffelten teil. direkt darunter wird die schürze angeschraubt. die is auch schon geflickt und wird noch geschliffen und gespachtelt.

    vorn sinds die geriffelten, weil der schürzenansatz darunter anfängt.
    hinten hab ich ne gsi-stoßstange. dort is die leiste zwar glatt, aber wird trotzdem blau, weil nur ein schwarzer streifen sieht bissl blöd aus :))

    hab ma ne frage an euch!


    ich will doch die stoßstangen lackieren.
    was meint ihr. ist es besser die voll zu lackieren oder doch konturen zu lassen?


    ich bin ja dafür, die ganz zu lackieren, weil das mit der farbe gut aussehen müßte und weil das grau so matt ist.

    mensch, ich hätt nicht gedacht dass kadetts ohne bösen blick auch gut aussehen. hier is nun wieder einer ;)


    gefällt mir gut


    ich hab zur zeit auch ne rote motorhaube auf meinen blauen :))

    nee wird leider nicht wieder so ;(


    er wird besser


    böser blick und lackierte stoßstangen.
    das muss genial aussehen.
    dazu die scheinwerfer, wenn ich einen blinker auftreibe und dann fetzt das

    Erstmal Hallo an euch :D
    damit ihr mal seht was ich fahre ;)


    sieht leider nicht mehr so aus.
    bild ist vom märz
    hatte aber ende märz nen frontschaden.
    bin aber schon wieder am basteln


    da gibts dann später die aktuellen bilder.
    bin noch auf der suche nach nem schwarzen blinker.
    der linke is noch ganz und die hauptscheinwerfer setz ich wieder zusammen.

    heho heho


    ich bin auch neu hier 8)


    ich habs mit bissl einfacher gemacht. hab die weißen birnen gegen rote leds eingetauscht.


    is zwar nicht allzu hell, hat aber was für sich ;)