Auch ist die Frage was ist alles dabei. Wenn die vom Pontiac ist, brauchst auch den Schalter dafür, deswegen auch die andere Mittelkonsole. Beim Kadett in Deutschland gabs meines wissens keine Klima serienmäßig.
Beiträge von Reinertube
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Servus,
auf Eurer Page kommt nix wenn ma auf die Bilder vom Kampinger-Treffen klickt. Da scheint der Pfad falsch zu sein.
Gruß Reinertube
Ps: Wollt eigentlich auch hinfahren, aber mir war das Wetter zu schlecht.
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Kann leider auch nicht weiterhelfen denn mir gehts wie Euch beiden, würd mich auch interessieren.
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Servus C18NE,
ich würd auch den 18er drin lassen und an der Optik und Technik was machen. Ich fahr zwar den C20NE, der hier nicht geut weg kommt, hab mich aber auch gerade gegen den 16V entschieden. Ich werd mir lieber meinen Motor etwas aufmachen und Einzeldrossel dran.
Gruß Reinertube
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Servus,
heiß machen ist zwar die beste Lösung, aber vom Gesetzgeber her verboten. Denn beim WARM machen mußt Du sehr behutsam umgehen. Der Grund des Verbotes ist, daß nach dem warm machen immer wieder Spurstangen gebrochen sind und zu unfällen geführt haben. Also nicht zu heiß machen. Bei mir wars letzten Monat auch ein Problem. Ich habs dann einfach in der Werkstatt machen lassen. War ein fest Angebot für 25 Euro.
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Dann besorg Dir das Buch "Reperaturanleitung Band 1035/1036". Dort findest Du detaillierte Info über den DOHC. ISBN 3-7168-1801-1 vom Buchli Verlag.
Ciao Reinertube
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Der Wörthersee ist eigentlich auch keine GTI-Treffen mehr. Man findet eigentlich alle Marken, außer Opel natürlich. Es ist mehr ein VAG-Treffen mit Markenoffen und ohne Opel.
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Ich war auch vor ein paar Jahren mal unten. Ein Gandi erklärte mir das es nicht an der Marke liegt, sondern das einfach die Össis selbst die meisten Probleme bereiten.
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Servus,
schaut Euch mal das an. Besonders der Text ist wirklich nett gemacht. Schwierigkeiten inklusive.
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Ich weis zwar nicht ob es eine Sekunde ist, aber bei mir ist auch das Beifahrerfenster langsamer als das Fahrerfenster.