Beiträge von Reinertube

    Zum Thema flash möcht ich eigentlich gar nichts sagen. Bin Abonnent aus der ersten Stunde. Aber es gibt vieles das nicht mehr so ist wie´s war. Ob das gut ist oder schlecht, ist jedem selbst überlassen. Mir gefallen die Autos mit dem vergolften Design heut auch nicht mehr, und die Leut auf den Treffen sind auch nicht mehr das was sie mal waren. Aber vielleicht liegt es ja nur daran das man immer älter wird. Und man verändert sich halt doch. Ob man´s glauben will oder nicht. Auf jeden Fall denk ich auch das der Online-Auftritt der Flash eher bescheiden wird. Vielleicht kommt der Anzeigenmarkt jetzt auch Online, das wär nicht schlecht. Dann hat man mehr Leut die eine Anzeige sehen können.
    Gruß Reinertube


    Tuning nach dem Motto "weniger ist manchmal mehr".

    Ich kann nur die von Bonrath empfehlen, seitdem ich die drin hab keine Probleme mehr. Die Dämpfer der Heckklappe sind zu stark. Da schiebt es Dir auf die Dauer die Haube nach hinten. Die hab ich nach dem x-ten mal Einstellen der Haube rausgeworfen.

    Ich würd mal bei Lexmaul anrufen und die Nummer auf dem Fächer vergleichen ob der auch wirklich für den Kadett ist, bzw. denen Dein Problem kurz schildern. Ich hatte auch mal nen Lexmaul-Fächer aber auf nem anderen Motor. Paßte aber tadellos. Eigentlich müßte die Nummer auch in dem mit geliefertem Gutachten stehen und das Fahrzeug dazu. Möglicherweise gibt es für Deinen Motor/Baujahr einen geänderten Fächer.

    Wer kennt den Klinger nicht, zumindest sein Auto. Hab ihn das letzte mal in Kochel 2003 gesehen. Ich find den Typen ja nicht so ganz, auch sein Dad is so n´komischer. Das Auto is toll gemacht, sicher. Aber ich find immer noch auf Opel-Treffen sollte jeder auf seinen Rädern kommen. Diese Anhängerautos sind auf VW-Treffen scheinbar schon sehr verbreitet. Aber mein Fall is es nicht.

    Hi,


    ich hab mir eine Schaltwegverkürzung gekauft und eingebaut. Seitdem hackt die Schaltung im Bereich Gang 1,2 und 5 ziemlich. Man kann fahren aber ist nicht sehr angenehm. Aus der Einbaueinleitung im Bereich Einstellungen werd ich nicht so recht schlau. Da heißt es : Wenn Sie den Schaltsack hochziehen, können Sie auf die Schaltkulisse schauen, dort befindet sich ein Loch (ca. 5mm) am Schaltstock im Bereich der R-Gang Arretierung und eines Im Schalttopf, bewegen Sie den Schalthebel nun so, daß beide Löcher fluchten, stecken Sie nun einen Dorn durch beide Löcher hindurch.
    Ich finde das Loch nicht, bzw. versteh ich das nicht ganz so. Welche Erfahrung habt Ihr so gemacht oder kann mir jemand sagen wie ich das genau mach.
    Gruß Reinertube