Beiträge von Wutz12

    Hallo
    habe ne Frage.
    hab an meinem Ascona B den Kofferraum ausgebaut, nun sieht man aber an den tank bei den Löchern wo die Schaniere lang laufen. da diese ja etwas gebogen sind kann man da ziemlich gut reinsehen. nun habe ich mir überlegt so borsten hinzumachen da laufen die schaniere dann gut durch.
    Aber wo finde ich so etwas? kann mir da jemand weiterhelfen??
    Bin für jeden Tip dankbar.
    Danke
    gruß
    Wutz12

    hallo
    habe ein JVC KD-G612 und bräuchte dazu dringend eine Bedienungsanleitung. Hat hier jemand sowas? Wäre echt super.
    Danke
    Gruß
    Wutz12

    Hallo
    kurze Frage ist der KAT vom C20NE der gleiche wie vom C20XE?
    habe ein Cabrio von C20NE auf C20Xe umgebaut, und den KAT drin gelassen.
    Nun ist ab und zu beim fahren das er untertzourig ruckelt, und auch zwischendurch beim schalten die Drehzahl net runtergeht sondern er voll hoch dreht bis man den Gang einlegt. hat jemand ne Idee?
    gruß

    hallo
    ich bräcuhte einen fahrzeugbrief von einem Kadett E cabrio mit 16V C20XE Motor. Brauche nur den Brief mit den technischen Angaben damit ich ein paar Unterlagen habe um den Motor eintragen zu lassen.
    Wäre nett wenn mir einer seinen kopieren könnte und mir zumailen könnte, dann habe ich es etwas einfacher.
    Vielen dank im voraus
    gruß
    Wutz