Daumen hoch für das Prachtstück.
Ich bin der Meinung Autos sind zum Fahren da, hoffe das bleibt bei deinem auch so (meinungen sind aber gott sei dank verschieden)
Gruß Slow
Daumen hoch für das Prachtstück.
Ich bin der Meinung Autos sind zum Fahren da, hoffe das bleibt bei deinem auch so (meinungen sind aber gott sei dank verschieden)
Gruß Slow
Tachen,
wollt nur nochmal was fragen wegen der Stossweitergabe bei den Aludomlagern, bestünde da nicht die Möglichkeit, dünne PVC Unterlagen zwischen Domlager und Dom zu legen und somit etwas die direkte Übertragung zu mildern?
Gruß Slow
Moin,
was für einen brauch ich dann,
kann ich den so irgendwo bestellen oder muss ich da extra zum opelhändler?
Gruß Slow
Tach,
ja 3/20 hab ich glaube ich vorne und hinten wenn mich nicht alles täuscht. Schau aber nachher nochmal kurz nach.
Gruß Slow
Tach,
das mag sein, aber ich hab schon zuviele Threads mit so bescheierten Motorenbauererfahrungen gelesen, das ich das hier eigentlich nicht auch noch haben will.
Klar das man nicht nur gute Motoren bauen kann/wird, aber ich bin da kein fan das mit Netz breit zu treten. Wenn man da Probleme hat sollte man sich an die betreffende Firma wenden und das mit der bereden.
Fahren schon einige D´s mit ram rum, nur die meisten die ich gesehen habe, waren entweder mit entfernter Spritzwand oder mit fehlender Heizung unterwegs, hab aber auch schon welche mit Heizung gesehen, nur hab ich zuletzt erfahren das es da mehrere Heizungskastenvarianten gibt.
Naja ich werde mal warten und schauen obs bei mir passt.
Gruß Stephan
So beim Motorenbauer neigt sich alles solangsam dem Ende... wäre das nur auch schon bei der Karosse der fall...
Hier mal ein paar Bilder vom fast Schmuckstück, fast wegen des etwas alten Chroms am Ventildeckel und der noch roten Zündkerzenabdeckung, dass kommt aber noch nach.
Was mich etwas beunruhigt ist das Lexmaul ram, die schaut doch ne ganze ecke vom Motor nach hinten weg, hoff mal das passt in Kadettlein... und meine Heizung auch...
aber jetzt die Bilder.
Gruß Slow
ne habe ich nicht, bin aber auch grad am überlegen wo die wiederstände sitzen???
Gruß Slow
Hm super das wirft jetzt wieder Fragen für mich auf.
Ich hab ein d bj 3/84 der Gebläseregeler hat 3 Stufen die 2 geht aber nicht, bin eigentlich von einem defekten Schalter ausgegangen und wollt den gegen einen vom A Corsa tauschen die sind nämlich auch baugleich (bis facelift).
Auf was soll ich jetzt gehen, hat jemand ne nummer von dem Motor mit 3 Stufen?
Gruß Slow