Pascal das kommt halt immer auf die Sichtweise an.
Aber ich hab den Preis recht unvernünftig gewählt...
ist halt "nur ein Opel"
Schaun wir mal, was die Zeit so bringt.
Gruß Slow
Pascal das kommt halt immer auf die Sichtweise an.
Aber ich hab den Preis recht unvernünftig gewählt...
ist halt "nur ein Opel"
Schaun wir mal, was die Zeit so bringt.
Gruß Slow
Hi,
ne die Vernunft hält Einzug.
Aber müssen/wollen tue ichs nicht.
Gruß Slow
Hi,
ich hoff mal das du nach dem Strahlen den Tank
innen versiegelt hast?!
Sonst rostet er dir nämlich schneller als dir lieb ist.
Gruß Slow
Hi,
oh das ist ärgerlich, vorallem die Bleche wachsen ja nicht mehr
auf den Bäumen.
Also ich habs auch gerade getauscht, und würds auch nur noch
tauschen lassen.
Gruß Slow
@GT/e/GSi Fan
ja der Luftfilterkasten ist unten ohne boden. mehr ist nicht angepasst worden.
Aber wo mir gerade bei der Luft sind. Brauch noch einen Kühlerlüfter. Werd wohl nen Zubehör Lüfter nehmen,
weil die Orginalen sind leider nicht mehr so verbreitet.
Welche Durchflussmenge ist den ratsam und wenn der Lüfter so wie Serie sitzt, welche Art brauche ich
saugend oder das andere
Dank euch.
Gruß Slow
Ich werd die drossel erst mal so wie der Motor ist fahren.
Eigentlich sollte man andere Wellen fahren, aber dann gehts schon
wieder los mit den Taschen nachfräsen, andere federn etc.
Der Blankl würds mir zwar gerne machen, aber ich denke für
den 2 Step reichen die zusätzlichen 20-30ps....
Mensch,
ihr habt ja was geschrieben und ich habs nicht mitbekommen.
Jo werden lustige Sachen dran gemacht.
Frontblech muss ich raus machen und neu... das pfuschen beim ersten mal war nicht so der hit...
die Spachtel reisst.
Dann kommt noch die Kühlertraverse rein sowie neuer Kühler und Lüfter.
Der Lackierer darf dann noch seine Fehler gleichzeitig beseitigen...
Wenn das Geld noch reicht werd ich wohl noch auf Einzeldrossel umrüsten, was auch wieder
auf orginal Gebläsemotor umrüsten bedeutet.
Gruß Slow
Hi,
muss ich auch sagen schöne E GSi 16V.
Was mich interessieren würde ist, was für einen Tacho baust du da ein?
Die Analogen Serientachos gingen meines achtens nicht so weit?!
Ich hätte nämlich auch gerne keine Leuchtreklame im Auto.
Gruß Slow
Super danke,
hm das mir das noch nicht früher gekommen ist,
das würde einiges an Schweissarbeit sparen, danke für den Tip.
Schalt aber mal nen Gang bezüglich deiner Projektarbeit runter,
sonst werde ich nervös, das ich das bis in den April nicht schaffe.
Gruß Slow
Hier gehts ja zu wie im Hexenhaus,
sehr schöne und zügige Arbeit, kann man euch mieten???
Darf ich fragen wie du das mit der geschraubten Kühlertraverse gelöst hast?
Muss das diesen Winter auch noch machen und vielleicht hilft mir das
bei meiner Entscheidung.
Gruß Slow