du bist auf dem richtigen Weg...
Wir warten auf die Bilder....
Beiträge von Combodiesel
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konnte am WE auch wieder am 5 Loch Umbau weiter machen, leider passte eine Radnabe von Ebay nicht so das ich nur eine Seite anbauen konnte...
Bremsscheiben sind auch noch nicht da gewesen...
und endlich auch die roten Konis montiert... -
Zitat
Original von Speedygonzales
Combodiesel: Das sollte ein Mv6 turbo sein kein Bi.Danke für die präzise Antwort
Ist wohl nich so dein Thema aber kann ich verstehen...Sieht gut aus dein Motorwagen...
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@ champagner
Bin ganz deiner Meinung...
lieber drin als draußen...Hier mal ein Bild mit den Comborad
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Was genau war das denn eigentlich für ein Motor den du kriegen solltest...
bzw was war da alles dran gemacht...
MV6 is klar, Biturbo? -
noeenz
Ich will die Kanten nicht umlegen... (zwecks Lackplatzer)
würde auch trotzdem nicht ausreichen...
Und die Omega Felgen stehen schön weit drinne so gefällt mir das und alle denken es sind Radkappen -
Am besten gleich die ganzen Seitenwände wechseln, wenns vernünftig werden soll...
1.Kein Rost
2.Keine Beulen
3.Kein Pfuschund immer versuchen Originalteile zu verwenden und wenn das Projekt keine Eile hat immer schon Neuteile bei Ebay horten...
Hab ich auch so gemacht -
Zu protzig finde ich die Felgen eigentlich nicht,
stehen nur ein bißchen zu weit raus -
@ Speedy
Das sind 8x16 ET30@ 16V Chamion
Nur mit bördeln krieg ich die nicht unter, jedenfalls nicht hinten, das sieht man auf diesen Bild besser... -
@ 16V Champion
Ja das hab ich auch aber leider wird das ohne bördeln bzw ziehen nixWerde die BBS für den Caravan nehmen...
@ D-d(r)iver
noch 60er Mattig Federn, wird aber noch umgebaut auf
Kadett E Weitec Federn (60mm) mit Astra F Federaufnahmen (hoffentlich noch diese Woche)Werde diese Felgen diesmal nicht Schwarz machen, ich finde das passt nicht zu dem Design der Felgen...
Vielleicht ein etwas dunkleres Silber...Hier noch Bilder mit den (leider zu breiten) BBS RS Felgen...