Alles klar. Hat geklappt. Danke! =)
Beiträge von Richyf
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Man war so nett, mir meine Antenne abzuknicken.
Wie genau wird denn eine neue montiert? Hab mir eben eine geholt, aber bei dem Wetter will ich da lieber nicht viel experimentieren. -
Er hat übrigens nicht gepasst. Irgendwie waren auch die Automatik-Kühlöer ab 89 anders. Ganz toll. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist, so´n Teil aufzutreiben. Hab jetzt einen für €175,- bekommen. Nach ewiger Suche durch mich und die Werkstatt.
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Hab noch nie welche gesehen, wo sowas drauf steht. Mist, würd mir echt gerne welche holen, damit die Dinger bei mir noch was halten.
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Genau das hatte ich befürchtet. Hat da denn schon jemand ´ne Lösung? Das sind doch die Sitze, die bei sämtlichen eBay-Kadetten schon Löcher haben..........
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Hab leider grad keine Möglichkeit, die Sitze zu fotografieren. Aber auf den Bildern hier lassen sie sich in etwa erahnen:
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Sind die normalen Sitze aus´m Edition Cab.
Ja, diese Diana-Teile, die ATU vertreibt, sind echt spitze. Aber das ist mir definitiv zu teuer, wenn ich ehrlich bin. Die "normalen" Bezüge, die ATU und Co. verkaufen, da mache ich mir eben Sorge, weil die Sitze vom Cab (z.B. Sitzfläche) doch etwa anders sind als bei den meisten anderen Autos.
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Kennt jemand ein paar schöne Sitzbezüge für die Sitze vom Cab? Hat so meine Sorgen, dass die Form der Sitze nicht mit allen Bezügen kompatibel ist.
Wenn jemand welche kennt, die zu ´nem dunkelgrünnen Kadett passen, wäre das natürlich genial.
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Er hat an den außeren vorne Rost unter´m Lack. Ist denn dann schon damit zu rechnen, dass der innere auch hinüber ist? Bzw. macht es dann überhaupt Sinn, das Teil zu tauschen oder kann er nicht einfach den Rost abkratzen., Rostumwandler drauf schmieren und drüber lackieren?
Ist der Außenschweller eigentlich für den TÜV relevant? Fragen über Fragen...
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Hab auch mal zwei Fragen wg. dem Thema.
Kann man solche hier für´s Cab nehmen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Und ist das alles, was man bei Rost am Schweller braucht? Wollen das bei ´nem Cab eines Bekannten machen lassen. Sind da nicht irgendwie Innen- und Außenschweller oder so? Braucht man da nicht mehr?