ich muss sagen respekt von der arbeit, aber sagtest du net was vom candy blau?? und jetz candy rot?? mir persönlich würde das blau besser gefallen, mag aber ah daran liegen das ich kein rot mag, egal ob candy oder net
gruß fux
ich muss sagen respekt von der arbeit, aber sagtest du net was vom candy blau?? und jetz candy rot?? mir persönlich würde das blau besser gefallen, mag aber ah daran liegen das ich kein rot mag, egal ob candy oder net
gruß fux
besser ist das
jetz kann ich den artikel wenigstens ah ma lesen
bei mir werden die ah nur minimal größer
beim A4 gehen gerne die querlenker kaputt und die sind net gerade billig wie ich im audi forum ma gelesen hab auch die hinteren bremsen machen wohl öfters probleme beim a4
auserdme ist das platzangebot echt beschissen in dem auto, ich hatte selbst nen a4 avant bj 2001 und das ding ist winzig innen da ist in meinem bvectra deutlich mehr platz
gruß fux
das musst du selbst wissen, ob du die zeit und das geld investieren willst um ihn dir wieder herzurichten oder ob dir ein anderes auto kaufst, ich persönlich tendiere mittlerweile zu den neueren autos, aber das ist geschmacksache.
gruß fux
ok zum motor hab ich mich jetz gut informiert, kennt noch einer schwachstellen, was die astra g karosse angeht oder verdeck was spezifisches vom cab halt
gruß fux
also ich finde der geht sehr gut, ich bin mei nem kumpel im astra qp mitgefahrfen und ein anderer hatte ihn im zafira und ich wand des schon gut wie der ging und nachdem ich keine turbos mag ist das meiner meinung nach die beste alternative
das eine das ich mir angeschaut habe, ist 2004 aber da kann ich mich noch ma bei dem einen opelmechaniker schlau machen den ich kenn.
wer noch was weiß, ruhig raus damit
So nachdem ich den audi erfolgreich verkauft habe, will ich mir was anderes zulegen, im mom tendiere ich zum Astra G cabrio, mit dem 2,2 16v motor mit 147ps.
was ich weiß ist das die steuerketten da gerne rasseln und man schauen muss, das man zur werkers kommt wenn sie das tut, da sie dann gerne reißt.
gibt es sonst noch was worauf ich achten sollte bei diesem auto mit dem motor???
ich frage lieber vorher, bevor ich mir eins anschaue und dann die typischen mängel übersehe
gruß fux
naja bissi spachteln musst scho noch nach dem zinnen wobei man aber an der stelle mit dem zinnen ah aufpassen muss das sich des blecht net verzieht wenn zuviel hitze drauf kommt, wenn du keinen hast der zinnen kann, dann spachtel nur des geht auch.
und dann halt vernünfigen lack aufbau was ja eh klar ist
gruß fux