Eben die Opeltypischen:
Schweller Radläufe Endspitzen Heckblech Dome vorn, Kofferraumboden etc.
Beiträge von dennisdkadett
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Bei Weitec muss ich euch enttäuschen. Die haben nichts mehr für den Kadett D im Programm. Ich habe schon div. Anfragen gestartet, immer mit dem selben Ergebnis. Oder einfach mal div. Kataloge wälzen. Vielleicht hat ja irgend ein Händler noch welche zu liegen
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Dann ist ja der Betrieb bei uns hier in der Nähe noch günstig. Hier bezahlt man pro Felge 25 Euro und pro Einzelteil ca nen 10er.
Dafür Dauern die Teile auch meistens ein paar Wochen da es hier in der Gegend auch der Einzige ist -
Weiß jemand zufällig welchen Platz Thomas mit seinem grauen Kadett D gemacht hat und in welcher Klasse???
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Ist es ein 3 Türer?
Wenn ja mußt du die "Käseecken" abbauen. Dahinter ist ne Kreuzschraube. Der Rest wird mit Scheibe und Gummi rausgezogen.
Die an den vorderen Türen sind geclipst.
Am besten den Spiegel abbauen und mit der Ecke beginnen. Die untere Schachtleiste müsste man nach oben abziehen und den Rest mit nem kleine Schraubendreher und nem Tuch abhebeln
Ich hoffe das ist das was die meinst -
Ich werde Samstag nur für einen Tag mal hinfahren.
Ich habe mir fest vorgenommen dieses Jahr auch mal über die Kartbahn zu schlenden. Die letzten Jahre habe ich mehr oder weniger auf der 1/8 Meile-Tribüne verbracht -
Also ich wäre dann auch da. Zwar nich mitm Kadett, aber ich wäre da
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Was ist eigentlich hier daraus geworden???
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Bei ner Freundin von mir hat es mit ner leeren Stufe und nem Serien C20NE immerhin für ne 15,4 gereicht
Jetzt hat se nen LET drin und fährt ne 13,6 -
@ BJ Hunnicutt
Kommt darauf an. Weil die Armaturenbretter vom 1,3 SR hatten ja auch schon Tacho mit DZM. Da war der Ausschnitt schon größer