nein da ging alles,ich gehe aber nach drehzahl und getriebe rechner nicht nach tacho,selbtbescheixxxen können die turbo fahrer machen
Beiträge von ulkiman
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nein ,in o-leben sind mir zu viele zuschauer,werd ich zu nervös
es fehlen noch ein paar teile und tüv hat er au noch nich ,mit dem fahrwerk fahr ich auch keine 400+ kilometer mehr
wenn dann fahr ich mal in ascheberg und drensteinfurt ,das sind nur ein paar kilometer -
leistungsangaben darf ich nicht machen,wenn der besitzer jeweils sagt das es niemanden was angeht ,halt ich mich daran.
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bin in oschersleben ,am stand wo son corsa mit 2 motoren steht
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ach wat,die leistung die er jetzt hat ,reicht allemal für den alten kasten
bin gerad noch mal gefahren und son leh astra opc is au nich viel schneller im sprint....
ich bau nebenher ladeluftkühler und sonderanfertigungen für nen bekannten turbotuner aus dem ruhrgebiet
man hätte sich ja mal treffen und nen runde drehen können... -
dann frag am besten bei klasen-motors,der hat schon sone kombi gebaut...
und bestell grüsse vom carsten aus marl -
ja sound ist geil
aber ......... ein turbo ist meistens schneller ...
da musst mit leben ,oder du gehst den allgemeinen leidensweg und baust erst nen sauger um dann doch auf turbo umzurüsten.*g*
hier mal zum vergleich ein turbo mit k29/xx lader
http://www.myvideo.de/watch/183983
8 sekunden von 100-200...,mein sauger brauch 11 !sekunden länger...
motorrevision geht von€ bis €......
aus welcher gegend kommst denn? -
welcher lader?
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ich sag mal das ich das beurteilen kann
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die kostenfrage lassen wir jetzt mal aussen vor.bei gleicher leistung ist der xe schneller bis ende 3. es kommt allerdings drauf an wie die 200+ ps beim xe zustande kommen.......
aber glaubt ja nicht das ihr mit nem turbo billiger fahrt
alles über 300ps frisst richtig kohle.....
optimal ist:
1 sauger kadett ,für den klang.
1 turbo kadett mit k29, für den druck.......
ich weiss das..................
so in etwa: -
erstmal block revidieren!neue kolben ,ölpumpe usw.
am kopf neue ventilführungen rein...
wenn du einmal über 7500 drehst mit dem alten krempel ,fällt das auseinander........
wenn renneinspritzung dann vgs ,aber komplett..
wenn du nur 1000€ zur verfügung hast,mach schrick wellen rein mit max. 10.6 hub und nen chip von eds.mehr nicht .
die einzeldrossel bringt nur nachteile im alltag beim serienmotor,bzw,was du für den spass bezahlst steht in keiner relation zum ergebniss,wenn sonst nix am motor gemacht is..........
wenn man allerdings drauf schxxxt wie teuer das wird,dann macht es spasswenns fertig ist
http://www.myvideo.de/watch/205368
p.s: was da alles kaputt gehen kann???!
ventilführungen brechen ab und zerhauen dir den kopf und ventile,ventilsitz kann rausfallen und killt dir den ganzen block inc. kolben zerhämmern.....