moin,
richtig jedes rad hat seinen eigenen sensor.ich hab auch zwei verschiedene querschnitte drauf und is bis auf die genannten probleme von kiwikeks kein problem.hab wohl kein abs
moin,
richtig jedes rad hat seinen eigenen sensor.ich hab auch zwei verschiedene querschnitte drauf und is bis auf die genannten probleme von kiwikeks kein problem.hab wohl kein abs
moin,
wenn du den klr einbaust bekommste die plakete
alter verwatler,wenn ich sowas lese kann ich echt net verstehen warum er net dahin fährt und die nächste laterne mit dem clown verziehrt.mir wär da schon 1000x der kragen geplatzt.
na dann will ich auch mal.is ein 2l8v baujahr 90 und hat 170.000 auf der uhr stehen
und nun mit junior line front
jetzt
is das erste foto was gemacht wurde.die spaltmaße simmen
gebungsart
beim autoverwerter.einfach mal bei dir in der ecke einen fragen und nen 5ér in die kaffekasse
nabend,
kann mich da der aussage von opelwelt nur anschließen.die sind auf jeden fall langlebiger und sehen auch besser aus
oh ha da hab ich wohl ein wenig zu schnell gelesen.hab dat irgendwie anders verstanden
da muss mich da den ausagen von kriz zustimmen,wie vernimmst du das ruckeln.wenns im lenkrad zu spüren is könnte es sein das einer deiner reifen ne unwucht hat oder aber die spur net stimmt.falls es vom motor kommt könnte es die spritversorgung sein oder das er zu wenig luft bekommt.beschreib die symtome bitte genauer
mfg
pascal
moin,
hört sich nach oel im wasserkreislauf an.
gruß
pascal