mit neuen domlager kommst du auch höher.
sag ich doch, vor dem 1.1 1988 ist keine scheinwerfermindesthöhr vorgeschrieben
mit neuen domlager kommst du auch höher.
sag ich doch, vor dem 1.1 1988 ist keine scheinwerfermindesthöhr vorgeschrieben
hi gsi16v
die erkenntniss ist, das du den riss von der öldruckstrecke(nach oben zur nockenwelle) hast.
da der kopf krumm ist, ist guter rat teuer, jeder kopf kann auch "vorbeugend" gegen öl/wasserschaden geschweisst werden, was bei eds motorsport 300€ kostet.
so tuer wird n gebrauchter kopf nicht, da weisst du aber auch nicht was du hast.
bevor du den runter machst, zieh doch mal alle dehnschrauben spirlaförmig von innen nach aussen nach.
das ist die empfehlung von eds motorsport.
wenn dann immernoch nach nem wasserwechsel öl drinn ist hast du n riss im kopf.
vor dem wasserwechsel ist es gut n tag mit 150ml pril im wasser zu fahren um die kanäle und schläusche von der schlacke zu reinigen.
gruss alex
zum tüv schon, und doe 50cm sind doch auch baujahrabhängig, oder?
wenn deiner vor dem 1.1988 zugelassen ist, verpufft die mängelkarte.
ich bin überdurchschnittlich alt:(
24:D
da ist doch noch ne ganz andere frage:
warum soll dutschland immer der vorreiter sein? wir haben doch schon mit dem gringsten schadstoffaustoss pro kopf weltweit, bei den industrienationen gesehen.
die deutschen müssen immer die dummen sein
hi kann mir hier bitte noch mal einer die haube mit bb faken, und wieder mit carbon machen?
und das ganze noch mal in schwarz lakiert bitte. den lufteinlass bitte wieder mitmachen.
isenburg^^
weiss net, wie laut muss man die hören?
ja, schade das das gesicht von dem z4 hfahrer net mit drauf ist, der hat so gekotzt^^