Das mit der Spurbreite würde ich ja auch gerne machen aber ohne Radläufe ziehen ist das nicht drin.
Ja das mit dem Monitor ..... da werden sich wohl mehr dran stören - aber was soll´s.
Beiträge von ThomasDe
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Tiefer soll der auch nicht mehr. Hab gestern abend auch noch ne kurze Fahrt mir dem Wagen gemacht und auch gleich beim Bahnübergang kurz aufgelegen. Aber sonst war das schon ein klasse gefühl wieder den Kadett zu fahren.
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Das der Dämpfer danach nicht mehr zu verstellen ist war schon klar. Aber das stört mich nicht . Und ganz zusammengedrückt werden die beim fahren ja nicht. Kann also nicht viel passieren.
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Ich brauch kürze Dämpfer auf der HA damit ich die Vorspannung hinbekomme. Hab jetzt die Konis vom Corsa A drin. Die sind allerdings zu kurz ( kein ausfedern der HA ). Wollte jetzt die Kolbenstange der Kadett Konis ( natürlich gekürzte ) abdrehen lassen damit das hinkommt.
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Brauch mal dringend eure Hilfe. Kann man die obere Metallhülse ( Schutzhülse ) von einem Konidämper runterbekommen ohne etwas zu beschädigen. Oben an der Kolbenstange kann man erkennen wo der übergang von Hülle zur Stange ist allerdings läßt sich die nicht rausschlagen. Hoffe das jemand helfen kann.
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Danke Speedy. ich find auch das der jetzt einiges besser aussieht. Nur schade das das auf kosten der breite ging. Aber tiefer war mir wichtiger. Ist jetzt ca. 11- 12 cm tiefer als Serie
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Bei mir war das auch der erste Aufbau.
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Sehr schöner D ! Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Viel Glück mit dem Wagen!!!
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Ja ne is klar Rene!
Noch tiefer ist aber ohne Gewinde oder Federbeinpresse bzw. E Ferderbeinen nicht drin. Federwindungen liegen fast alle auf.
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So. Probefahrt hat Dirk auch erledigt! Allerding mußten vorne und hinten die Spurplatten raus. War sonst nicht fahrbar.