ja, wo kommst du denn her ? können wir machen ! würde echt cool sein, weil ich mich echt sehr einsam hier oben fühle mit meinem 16V. Bin der einzige (mir bekannte) Kadett GSI fahrer in meiner gegend.
Beiträge von Goldett
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Zitat
Original von GSI16v
hab auch gekürzte konis härteverstellbar rebound. die sind echt top! gutes fahrverhalten - kosten allerdings ein wenig mehr. aber das geld ist wirklich gut investiert.ausserdem ist noch ein anderer vorteil, dass du lebenslange garantie bei koni hast - wenn die kaputt sind, schickst du die einfach ein (aber nur mit orig. rechnung und dem koni-aufkleber der auf der verpackung ist) und bekommst anstandlos neue. hab das schon 2 mal gemacht.
lol... das zum thema haltbarkeit :D:D
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STOP
also welche Bremse würdet ihr mir da empfehlen ? habe VA glaub ich 254 und HA ?!... also VA und HA original GSI 16V !! die hintere muss ich auch wechseln ?!
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KW Suspension 55/55 mit VA Federteller 10mm.. bin sehr zufrieden damit 1A Qualität
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ich wohne in der nähe der Deutsch-Dänischen grenze, in Leck (nähe Sylt)
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will aber wegen meinen neuen Felgen 4x100 behalten!!
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Was muss ich alles wechseln ? will die Bremse, die der TÜV für den Turboumbau vorgibt... will nen LET einbauen irgerngtwann und will jetzt schon die Bremsanlage machen... habe nen 16V und sollen mit LET nur 245 PS eingetragen werden
das auto soll aber 310 PS haben... aber 245 PS in Papiere... das reicht
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also net den Brief vom Spenderauto ? wegen KW und so ?
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Hallo,
das was da hängt ist die Temp. anzeige, die habe ich mittlerweile fest gemacht
Reifendimensionen sind vorne 195/45 R16 und Hinten 215/40 R 16
Radläufe sind eigenbau...
Ja, wenn ich hinten noch ne schürze ran mache und kleine seitenschweller dann mach ich die Kennzeichenbeleuchtung ab, bzw. selbstleuchtendes kennzeichen oder was auch immer
Läuft trotz Käfig noch auf 5 Sitzer, da das Kreuz herausnehmbar ist...
ALLES EINGETRAGEN !!!
mfg.
Hier nochmal 2 Bilder... habe mir nun Bezüge für die Sitze geholt: