Hallo,
der Club Roadrunner NF stellt sich vor:
wir sind ein kleiner Club, der Alle Marken beinhaltet... bei Mitgliedschaftsinteresse bitte beim Admin melden... mfg.
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ich bin mir sicher: JA!
Hallo,
FALL:
C20XE Original...
budget: ca. 1000 EUR
leistungsvorstellung ca. 170 - 180 PS
was währe am besten zu tun an dem motor ?
KAT leermachen, bringt das was ?
PS: fahrzeug ist KEIN Straßenfahrzeug...
Hallo,
da ich nie einen Calibra gefahren bin, kann ich da nichts zu sagen, aber was denkt ihr wer schneller sein wird ?
Calibra:
204 PS @ 1300 kg
Kadett
150 PS @ 1050 kg
ist klar calibra schneller, aber wenn der kadett 170 PS bzw. 180 PS hat, müsste der doch schneller als ein originaler calibra sein... stimmt das ? beschleunigungsmäßig... weil er dann ein besseres Leistungsgewicht hat...
mfg. Danke im voraus !!!
sorry aber den 16V aufkleber kann ich nicht verstehen soll das die leute abschrecken ? :D:D
colle ideen.... aber net so mein fall... trotzdem nice!!
ich bin ne woche mit kurzzeit gefahren und mir sind mindestens 10 streifenwagen entgegen gefahren und da gabs nix... aber ok... denn ebend nicht
habt ihr nen bild vom E kadetten wo das kennzeichen an der seite befestigt ist ?
Hallo,
darf ich das Kennzeichen eigendlich auch hinter der windschutzscheibe zwischenklemmen ? oder muss die an der stoßstange fixiert sein?
bei risse kostet das 389 EUR... "extrem leicht" nennt sich das... wieviel wiegt die denn ? und was wiegt die Original schwungmasse ?
für eine Deutlich spürbare leistungssteigerung ist eine kopfbearbeitung unumgänglich... ich würd dann auch noch die Schwungscheibe erleichtern... der sollte dann nicht nur deutlich besser gehen sondern dann geht der XE richtig wie SAU...